Herzliche Glückwünsche liebe Astrid!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
vergissmeinnicht

Herzliche Glückwünsche liebe Astrid!!

Beitrag von vergissmeinnicht »

Hallo meine Liebe!

Hab grad gelesen dass du dein Töchterchen bekommen hast :-)
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und freu mich dass du bzw ihr eine schöne Woche gehabt habt!!

Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt und immerhin ist das ja schon mal ein sehr guter Anfang!!

Ich freu mich echt :-)

Übrigens, Mia ist ein wunderschöner Name!
Hab mal einen Film gesehen " Mia, Liebe meines Lebens", war voll schön schnulzig und die Mia eine wunderschöne Frau...nur mal so nebenbei.. :lol:

Ganz liebe Grüße
Angie
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Liebe Astrid,

ich will mich mit den guten Wünschen anschließen und Euch einen tollen Start wünschen. Du hast alles so prima vorbereitet, das klingt einfach nur gut.

Ich freu emich für Euch,

liebe Grüße von Leuchtkäfer
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Auch von mir alles gute liebe Astrid!!!!

Ich freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat und du die Zeit mit dem Baby jetzt genießen kannst. Was kann es schöneres geben - genießt ganz fest und intensiv!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mici

Beitrag von mici »

Toi, Toi, Toi auch von mir, dass alles so bleibt, Dein Beitrag klang wirklch Mut machend!

MICI
Astrid

Beitrag von Astrid »

hallo ihr Lieben,

habe gerade erst diesen Beitrag gefunden, ich Tröte :-) . Vielen vielen dank für Eure Glückwünsche. Es läuft bei uns so gut, ich glaube es manchmal selber kaum. Bin so dankbar und glücklich. Wie Marika in einem anderen Beitrag schrieb, ich fühle mich jetzt so, als wäre ich nie an dieser Krankheit erkrankt gewesen. Nehme meine AD noch, habe schon ein bischen ausgeschlichen, aber ich lasse mir Zeit. Zwischendurch kommen mal Gedanken, warum s nicht schon beim ersten kind so sein konnte, und warum ich meinem Sohn nicht so einen Start ins Leben geben konnte, aber die meiste zeit denke ich gar nicht daran, sondern genieße das hier und jetzt. Mia ist ein Strahlekind, ein Sonnenschein und das macht alles sehr einfach. ich bin so froh, dass wir uns das nochmal getraut haben... .

Drücke Euch
Astrid
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Astrid,

auch von mir ein gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!

Das freut mich so sehr, daß es gut klappt und Du es noch mal ohne PPD erleben darfst, das ist doch ein Höhepunkt im Leben dann, oder?

Ich beneide Dich und freue mich mit Dir, außerdem bedanke ich mich, daß Du immer so viel Mut machst.

Geniesse die Zeit,
lG von Vicky
Libelle1

Beitrag von Libelle1 »

Liebe Astrid, auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Genieß die Zeit mit deinem Sonnenschein!!!
Antworten