Au Backe, ich heirate in 4 Tagen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Au Backe, ich heirate in 4 Tagen

Beitrag von scaramouch »

Huhu Mädels
mein Tief verzieht sich allmählich, wird auch Zeit :twisted:

Unruhig, nervös, ängstlich bin ich noch immer...es gibt so viel zu tun und der Kopf ist voll.
ABER: Ich freu mich so sehr :D
Ich darf meinen Traumprinzen noch kirchlich heiraten. Ich bin ja so verliebt...

Heute habe ich zum 100. Mal mein Eheversprechen gelesen, hier was gestrichen und dort was geändert :roll: Ich weiss nicht ob das zu kitschig ist. Ich bin halt auch Romantikerin durch und durch...
Vermutlich schaff ich es nichtmal es aufzusagen ohne in Tränen auszubrechen :lol:

Ich werde ein creme farbenes Brautkleid von Kleemeier tragen (mein mädchentraum). Schulterfrei und mit kleinen Steinchen bestickt. Trotzdem ganz schlicht, keine Schleppe, keinen Schleier. Vermutlich muss ich die Corsage bissi enger schnallen :lol: Dummerweise schmeckt mir alles so gut momentan. Hoffentlich passt alles noch...

Grosser Gott, ich muss schon wieder auf den Topf :? auch erst zum 25. Mal heute...Bei mir ständiger Begleiter bei Nervosität...

Meine Mädels, drück euch in Gedanken

eure scara
kadisha

Beitrag von kadisha »

hi meine liebe!!

freue mich, dass es dir besser geht und drücke dir die daumen, dass
bei der hochzeit alles gut läuft
aber ich bin sicher, dass es das wird :)

magst du uns vielleicht dein eheversprechen mitteilen???
bin echt neugierig :lol:


lg
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

:D :D Das ist ja sooooooooooo romantisch, wie in einem Film, da kommen bei mir fast die Tränen :D

Freut mich das es dir besser geht und bin mir sicher das es eine Traumhochzeit wird mit einer wunderschönen Braut
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Hey Scara,

Du schaffst das! Ich freu mich so für Dich! Genieß den Tag in vollen Zügen und lass sich andere um Dein Wohlergehen kümmern! Das wird bestimmt ein superschöner Tag!

Gottes Segen für Euch beide und Eure Kinder!

Lotesse
Mara

Beitrag von Mara »

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier. Lass es dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Mara
nic

Beitrag von nic »

Jippieh!

Schön, dass es bergauf geht! Du kannst stolz sein, hast alles richtig gemacht und jetzt lass es Dir gut gehn und ruh Dich mal auf Deinen Lorbeeren aus!

Ich knuddel Dich ganz megafest und wünsch Dir eine Traumhochzeit!

WIR WOLLEN ALLE FOTOOOS; GELLE MÄDELS???
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Liebe Scara!

Ich wünsch euch einen wunderwunderschönen Tag!

Dass du ein wenig die Hose voll hast ist total normal..immerhin heiratet man nicht alle Tage :-)

Alles, alles Liebe von mir
VGMN


und ja, ich will auch Fotos sehen!!!!
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Juhu Scara,

klar bist Du aufgeregt, das ist normal! Ich freu emich für Euch. Ein Rat von mir: Lebe Deinen Hochzeitstag, wie DU ihn haben möchtest. Du bist die Braut, Dir wird so gut wie alles verziehen. Ich habe das so gemacht und bin heute noch glücklich darüber.

(Ich habe heute übrigens standesamtlichen HOchzeitstag, soviel dazu).

Genieß es und Grüße von Leuchtkäfer

P.S. Ich habe übrigens schon bei dem simplen "JA" in der Kirche geheult, ein Eheversprechen hätte ich nicht verständlich über die Lippen gebracht.
Hani

Hallo

Beitrag von Hani »

Ich freue mich auch für dich!

Es wird alles gut werden, freut mich ebenfalls das es dir besser geht.

LG
Hani
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Mei Wahnsinn - eine richtige Traumhochzeit wird das!!! :D

Ich freu mich ganz arg für dich! Und aufgeregt zu sein ist völlig normal!!! Ich drück die Daumen für den großen Tag! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
schnecke

Beitrag von schnecke »

Hallo liebe Scara,

heute ist Dein, nein Euer großer Tag. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und hoffe, dass Du Euren Tag genießn konntest!

Liebe Grüße, schnecke
mici

Beitrag von mici »

Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an!!
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Auch von mir alles, alles Liebe und Glück der Welt!!!
Antworten