neuen Job

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

neuen Job

Beitrag von sol »

Hallo!
Ich habe nach dem ich im März gekündigt habe und zur Überbrückung eine ambulante Reha gemacht habe (wobei ich da 2 Praktika gemacht habe) nun endlich einen neuen Job gefunden. Ohne viel zu suchen. es hat sich einfach eine Tür aufgemacht- Ich kann sowie ich es wollte 20 Std arbeiten- vormittags, habe einen unbefristeten Vertrag und komme in ein ganz neues Team aus alten und neuen Leuten und wir machen etwas ganz neues in dem Unternehmen.
Ich freue mich riesig darauf.

Ich wollte allen anderen Mut machen, selbst nach langer Krankheit geht es wieder aufwärts und ich kann das Leben soooo genießen. Ich bin einfach dankbar für dieses Leben was ich habe, trotz aller Tiefen( oder gerade auch deshalb?).


Gruß
Serenity

Beitrag von Serenity »

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!

Gruß Serenity
Antworten