ein kleines Freu-Posting

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

ein kleines Freu-Posting

Beitrag von scaramouch »

Guten Abend liebe Mädels
komme grad erholt und vollgefuttert aus Sauna und Bar. Ganz ehrlich, ich war noch nie alleine essen oder was trinken und ich wusste gar nicht wie gut das tut. Wie schön das ist, wenn man mal nicht vollgelabert wird sondern einfach nur isst oder trinkt oder da sitzt. Ey Mädels, ich kann mal nur EINE Sache machen anstatt 5 zugleich :shock: Ich bin total von den Socken....

Und dann habe ich auch noch von einer wildfremden Frau auf der Toilette ein Kompliment bekommen. Da sagt doch die zu mir: Ich habe sie hier noch nie gesehen. Sie haben ein wunderschönes Gesicht.
äh hääääääääääääää???? Wer ich?????????????
Ich war so baff :shock: :shock: :shock: :shock:
aber ich glaub die meinte mich wirklich.
Keine Ahnung wann ich sowas zuletzt gehört hab.

Jedenfalls geht es mir grad irgendwie gut und das wollte ich hier festhalten, da es doch zur Zeit eine eher seltene Begebenheit ist wenn ich das sage...sind schwere Zeiten grad, aber für heute mag ich nimmer traurig sein.

Danke das es euch gibt
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Hallo Scara,

Das freut mich riesig für dich, und bitte noch mehr Freu-Postings in naher Zukunft.

Genieße das Wochenende noch in Ruhe und weiter so!!!!

Alles Gute weiterhin.
Birdee

Beitrag von Birdee »

...schön :P
Antworten