Bin dann mal weg....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Bin dann mal weg....

Beitrag von Marika »

... im Wellness Urlaub bis kommenden Dienstag!!! :D 8)

Wollte euch das nur kurz sagen, nicht dass ihr glaubt, ich sei euch abhanden gekommen. 8) Aber ich werde in der Zeit nicht online sein können. Bin dann aber ab DI selbstverständlich wieder hier bei euch!!!

Habt eine schöne Zeit - bis denne!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Cool, viel Spaß!!!
kadisha

Beitrag von kadisha »

fährst du alleine?

viel, viel spass und melde dich wenn du wieder da bist

lg
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Viel Spass und einen schönen Kurzurlaub!!!

Lg und bis bald
Becca

Beitrag von Becca »

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung. :D
mici

Beitrag von mici »

Wo gehts denn hin? Gute Erholung!!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier bin ich wieder - in neuer Kraft :D !

Wir waren im wunderschönen Stubaital bei uns in Österreich in Tirol - nur mein Mann und ich! 8) Unser Noah war die Zeit über bei meinen Eltern gut versorgt. Das hat soooooooooooo gut getan, für die Paarbeziehung, den Körper, die Seele - einfach herrlich. Unser Wellnesshotel kennen wir schon seit Jahren und gehören schon fast zu den Stammgästen. Wir haben die Tage mit wandern, Saunieren, Massagen, schwimmen, lesen und wunderbarem Essen verbracht. Skifahren ging auch schon, da es ein Gletschergebiet ist, aber das überlassen wir dann doch den anderen. Wir mögens eher ruhig. :wink:

Wer mag, kann ja mal schauen, WIE HERRLICH es dort ist:

www.hotel-jagdhof.at

Das sind wirklich immer unsere Traumferien, diese paar Tage geben uns immer enorm viel!!!

Aber es ist auch schön, wieder zu Hause zu sein - und bei euch! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo Marika,

ich freue mich für Dich, dass Ihr es so schön hattet! Tut natürlich immens gut, sowas.
Bin ein bisschen neidisch, denn wir waren noch nie zu zweit weg (und jetzt würde ich das eh nicht mehr wollen) und der letzte Urlaub liegt 5 Jahre zurück. In nächster Zeit kein neuer in Sicht. Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber wenigstens ein bisschen was zu haben, hat auch seine guten Seiten, nicht?

Jetzt kannst Du die nächste Zeit schön von diesen Tagen zehren, ist doch toll!

LG,
Inez
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey Inez,

ich dank dir sehr für deine Rückmeldung. Ja du hast sehr recht, man zehrt sehr lange von so tollen Eindrücken und paar freien Tagen. Wir können uns das auch nicht oft leisten höchstens 1x im Jahr - eher alle 2 Jahre. Sonst länger weg waren wir, als Noah noch gar nicht da war - also so richtig mal 1 oder 2 Wochen. Mein Mann ist selbständig und ackert wie ein Tier - er hat gerade die Firma von seinem Vater ganz übernommen (KFZ-Werkstatt). Er liebt seinen Beruf und möchte ein bissl was auch umstellen, modernisieren - da brauchts ihn und sogar wenn er mal frei hat, klingelt ständig das Handy.

Aber so denk ich halt einfach an unsere "Oase" mit der relativen Gewissheit, sie wieder zu sehen!!!

Ich hoffe, du kannst auch mal wieder eine paar schöne freie Tag verbringen!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ubure

Beitrag von ubure »

Hi Marika,

ja, als Selbstständiger ist es nicht einfach und länger frei nehmen sehen die Kunden auch nicht gerne.

Ja, denk da immer mal dran, das tut gut! Ich war zuletzt im Januar 2004 für 1,5 Tage in London, meinem geliebten London, mit meiner Schwester. Die schöner Erinnerung daran hat aber dann doch 2-3 Jahre angehalten.

Dine Kinder würden halt auch so gerne mal wieder in Urlaub fahren, aber es geht halt nicht. Naja, vielleicht irgendwann mal wieder.

LG,
Inez
Antworten