Heute war ein toler tag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eva

Heute war ein toler tag

Beitrag von Eva »

Hallo Leute,
die letzten tage waren echt beschissen,hab echt total an mir gezweifelt,hab an meinem Verstand gezweifelt.......und heute war es als hätte es das alles nie gegeben :-) mir gehts richtig gut und das obwohl es schon spät ist und ich bald ins bett gehe,das war für mich immer die schlimmste zeit!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

sehr gut, Sertralin scheint endlich ordentlich anzuschlagen, das freut mich sehr. Ich hoffe sehr, dass auch das Thema ZG damit vorbei ist für dich. Und dann hoffe ich natürlich ganz fest, dass dein Therapieantrag auch bald durch geht, damit du auch in dem Bereich anfangen kannst zu arbeiten.

Mach weiter so!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten