Ein Hallo von mir

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Ein Hallo von mir

Beitrag von Stella »

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon ein paar Monate her, dass ich hier war und ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.

Nach dem Absetzen meines ADs geht es mir immer noch gut und ich habe seitdem absetzen des ADs immer mehr Gefühle für meinen Sohn entwickelt, ich glaube jetzt zu wissen, wie man sich als Mama fühlt , wenn man keine PPD gleich nach der Geburt erleidet und freue mich irgendwann auf ein zweites Kind, mit der Hoffnung keine PPD zu erleiden.
Mein Sohn ist vor zwei Monaten zwei Jahre alt geworden und immer wenn er Geburtstag hat muss ich irgendwie an die PPD denken, sowie an dieses Forum. Geht es Euch auch so?

Kann nur allen sagen, gebt nicht auf..es wird alles wieder gut..ich sag immer einmal Hölle und zurück...

Ich danke euch allen nochmals für Eure Hilfe, wirklich !!!

Eure Stella
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Stella,
schön, daß Du DIch meldest. Uns ging es ja sehr ähnlich damals.

Ja, ich finde es auch immer schöner, wenn ich daran denke, daß sich so das "richtige Muttersein" anfühlt, ganz normal eben.

Klar dneke ich am Geburtstag meines Kindes immer daran, das wird so bleiben.

Aber die ERfahrung gehört nun mal leider zu uns und dann ist das o.k.

Liebe Grüße von Leuchtkäfer
Natalka83

Positiv Seite

Beitrag von Natalka83 »

Liebe Stella,

schön dass es dir wieder gut geht. Ich muss sagen, dass ich mich auch erst nach den Absetzen der AD`s und Neuroleptika gut gefühlt habe und endlich meine Mutterrolle genießen konnte. Sogar der Einstieg in mein Berufsfeld ist mir leicht gefallen. Jetzt kriege ich gut den Job und die Kleine unter einem Hut. Und es ist toll Mama zu sein!!!! Und ich denke auch mit dem 2. Kind warte ich auch nicht mehr lange.

Lieben Gruß

Nati
Antworten