Cipralex wird wieder übernommen......

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birdee

Cipralex wird wieder übernommen......

Beitrag von Birdee »

...ich schrieb es bereits in meinem alten Beitrag (Medikamente)....Gestern bekam ich die Zusage,dass die KK die Kosten für Cipralex wieder übernimmt :P wohoo...."der Kampf" hat sich gelohnt....Danke an Stephan (mein Mann)....der hat´s bewirkt !!!!

Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit !!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Ich habe eh schon auf den anderen Thread geschrieben: Hammer - ich freu mich narrisch für euch!!!! :D

Da wurde ja das ganze Urteil aufgehoben - endlich gibts mal Gerechtigkeit!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Birdee

Beitrag von Birdee »

Genau....Sieg der Gerechtigkeit ;o) :P :P :P :P :P
nic

Beitrag von nic »

Wie wo was???

Für jeden? Für mich auch, oder bist Du schwanger oder irgendsowas?
Birdee

Beitrag von Birdee »

....zumindest in meinem persönlichen Fall.....Anke hat aber auch noch einen Artikel gepostet,dass der Gerichtsbeschluss gekippt wurde (vorläufig).

Nein,ich bin nicht schwanger....habe gekämpft (Mein Mann besonders)


http://www.aerztezeitung.de/news/articl ... kippt.html ( .. .noch mal der Artikel.....)


Lieben Gruß...
Antworten