Es geht mir wieder gut!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Es geht mir wieder gut!

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

meine "Durststrecke" ist überwunden.
Mein Körper hat sich an die Hormonspirale gewöhnt und das Citalopram zeigt auch die erwünschte Wirkung.

Ich bin sehr glücklich, dass ich Weihnachten jetzt mit meinem Mann und meinen zwei Kindern richtig geniesen kann.

Nach einem längeren Gespräch mit meinem Mann, habe ich mich dazu entschieden, das AD nicht mehr ganz abzusetztn. Ich werde wenn es mir langanhaltend besser geht evtl. mal reduzieren.
Zu dieser ENtscheidung bin ich auch gekommen, weil es hier einige Frauen gibt, die sich auch für ein Leben mit Ad entschieden haben. Meine Erfahrung ist eben auch. Dass ich ohne AD zwar eine zeitlang zurecht komme, aber dann doch wieder ein Rückschag erleide. DAs muss nicht sein. Eine Tablette am morgen und ein deprifreies Leben.

So jetzt wünsche ich euch eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit.

Kika30
Melli110

Beitrag von Melli110 »

das freut mich für dich !
du hast recht, warum muss man sich denn für ein leben ohne ad entscheiden, wenn jemand ein blutdruck-, zucker- oder sonstiges leiden hat, muss man auch ein dauermedikament nehmen, warum also nicht auch bei der depri ?
wünsche dir eine schöne, möglichst stressfreie weihnachtszeit und alles gute fürs neue jahr !
mici

Beitrag von mici »

Hallo Kika,

ja, prima Entscheidung! Goldrichtig! Bei keiner anderen Erkrankungen würde man sich die Frage stellen, ob man das Medi auch wirklich braucht, warum bei psychischen Erkrankungen?!! Wahrscheinlich, weil einem die Umwelt suggeriert, man müsste nur ausreichend und intensiv genug an sich arbeiten, dann würde es auch ohne Medis gehen, aber das stimmt eben nicht!! Bloß keinen Druck, das eigene Wohlergehen muss im Vordergrund stehen und wenn Dir Dein AD hilft, dann tust Du genau das Richtige für Dich!
Und denk drank, absetzen oder reduzieren wenn überhaupt immer zum Sommer hin!!

Gruß,

MICI
Antworten