lange nix gehört von mir,,wollte hallo sagen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sevcan

lange nix gehört von mir,,wollte hallo sagen

Beitrag von sevcan »

hallo ihr lieben!!

hoffe einige können sich noch an mich erinneren..mir gehts schon lange ((3 jahre) gut..bin am arbeiten und meine sohn ist schon 4,wird in halben jahr 5,wie die zeit vergeht.

bin heute ins forum rein und sehe leider es wird immer mehr,,das mütter nach hilfe schreien..

ich wollte nur mut machen liebe freunde,,egal wie schwer dieser krankheit ist es geht,,es geht wieder weg,,bei einem schneller bei anderem dauert es lange..ich habe 18 mon.ohne einen guten tag gehabt zu haben erlebt..

also liebe mütter es wird alles wieder gut,,gedult viel gedult..

liebe grüsse an alle

sevcan
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Sevcan,

schön, dass Du Dich hier meldest und den anderen Frauen Mut machst!

Ich freu mich für Dich, dass es Dir wieder gut geht!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

:D Hallo Sevcan,

schön das du vielen hier im Forum Mut machst, find ich toll das du dich - jetzt wo es dir wieder gut geht - meldest.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich gute und deiner Familie natürlich auch.
Antworten