Sommerurlaub grad gebucht

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Sommerurlaub grad gebucht

Beitrag von scaramouch »

Hallo meine Mädels

So, jetzt habe ich grad die Buchungsbestätigung bekommen für unseren Sommerurlaub :-) freu...
Endlich konnte ich mich durchsetzen :D Mein Mann wäre am liebsten mal wieder nirgends hin geflogen, aber ICH!!!
Ich war seit 7 Jahren nicht mehr am Meer und ich brauche das unbedingt mal wieder.
Und nun haben sich auch noch meine Schwiegereltern angeschlossen und werden uns begleiten, worüber ich mich ausnahmsweise mal freue. Denn sie haben angeboten, uns die Kinder dann ganz oft abzunehmen, damit wir für uns viel Zeit zu zweit haben.
Habe aber auch gleich ganz klar gesagt, dass ich nicht 10 Tage pausenlos mit denen zusammen sein mag und auch Wert drauf lege, dass jede Partei für sich mal was alleine macht. Da waren sie ganz einverstanden, sonst hätte ich mich auch nicht drauf eingelassen...Ich glaube aber, dass es erholungstechnisch die Beste Option so ist für HAUPTSàCHLICH mal MICH :twisted:
Dummerweise gilt es jetzt noch 5 Monate zu warten, aber die Zeit rennt ja sowieso unaufhörlich...von daher geht das sicher fix.

Und ihr? Schon Reisepläne für den Sommer? Wo solls hingehen?

Das Ganze ist zwar ein teurer Spass, aber wir sparen so lange schon und ich muss auch ehrlich sagen, wir haben das jetzt echt mal verdient.

Grüsse
scara
Insulinde

Beitrag von Insulinde »

Oh, das hört sich ja toll an. Ich frei mich, daß du das mit deinen Schwiegereltern so siehst. Bei mir ginge das derzeit nicht, ich könnte das auch nicht so klat aussprechen, hätte dann ein schlechtes gewissen... aber wahrscheinlich muß ich mir einfach ein Vorbild an dir nehmen.
Wir fahren im Sommer für ein oder zwei Wochen an den Bodensee, wenn alles klappt. Aber gut, daß du mich dran erinnerst, ich muß mir noch die telephonnummer geben lassen! Danke
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Hallo,

Sommerurlaub ist bei uns auch schon gebucht. 2 Wochen im Juli im Ferienhaus an der Nordsee. Juchhuu!!!

Bodensee ist auch toll, aber da wohnen wir ja :wink: Und zum Fliegen mit Kindern ist es fuer den Kleinen noch zu früh, finde ich.

Toll, jetzt träum ich mitten im Wintersturm vom Sommerurlaub! Danke für den Thread, scara!

Lg,
Lotesse
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Super Scara,

das hört sich gut an! Wir haben so einen Urlaub letztes JAhr gemacht. Mein Schwiegervater war mit, wir haben uns aber nicht jeden Tag gesehen, das hat gut geklappt und war schön.

Wir wollen diese Jahr wieder campen gehen, das war so schön letztes Jahr.

Grüße von Leuchtkäfer
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hey toll, wo hin gehts denn genau??? *neugierigbin*

Wir werden evlt. ein paar Tag irgendwo in Österreich in einem "Kinderhotel" mit Noah was buchen, aber ist noch nicht sicher.

Mit Fliegen warten wir noch etwas, aber so in den nächsten 3-4 Jahren wwäre das dann schon mal wieder nötig, finde ich.... 8)

Also sag - wohin gehts denn????
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

:D Ist kein Geheimnis..wir fliegen nach Malia (Kreta) in ein wunderbares ruhiges Ferien"dorf" direkt am Strand. Jeder bekommt da seinen Bungalow, aber sonst ist es schon mit Verpflegung, Kinderanimation etc. in unmittelbarer Nähe sind auch viele urige Tavernen und Bars, wo ich dann mit Schatzi und OHNE Kinder mal hin flüchten werde :wink: Deswegen ist es für mich sehr gut, Oma und Opa mitzunehmen. Bestimmt kommt es zu Situationen, wo sie mich nerven, aber ich habe gelernt, meinen Mund aufzumachen :twisted:
Und für viele Stunden mit meinem Mann alleine, romantische Strandspaziergänge usw. nehme ich das gerne in Kauf.

Die letzten 5,6 Jahre waren wir schon auch immer mal in Urlaub...mal in den Bergen, dann im Tessin, oder im Wellness, aber immer nur ein paar Tage und maximal 3 Stunden von daheim entfernt.

Ich MUSS weg 8) Weit weg
selina

Beitrag von selina »

ich freue mich für dich :lol:

am schönsten finde ich aber das du schreibst:WEIT WEG !

Ich weiss noch wie schwer es dir fiel damals als ihr nur ein paar Stunden entfernt wart als du kein Internet hattest usw....
Freut mich echt total das du dich so freust
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Ja, hat sich schon einiges getan seit damals :wink: Wenn ich überlege, dass ich vor ca. 16-18 Monaten wochenlang das Haus nicht verlassen konnte, weil ich dachte, ich sterbe vor Angst...und nun buche ich Urlaub in Griechenland und WILL das so sehr :D
Toll, sich das mal so vor Augen zu führen...ich meine immer, es tut sich nichts, es wird nicht besser, aber scheinbar ist es doch viel viel besser geworden...WOW :shock:
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Meine Liebe,
ich freu mich für Dich! Und genieß sowohl Vorfreude als auch den Urlaub selbst in vollen Zügen!
Ganz liebe Grüsse,
Lotesse
Antworten