Bin froh, dass es mir gut geht!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Bin froh, dass es mir gut geht!!!

Beitrag von Kika30 »

Hallo,

ich wollte nur mal kurz sagen, dass es mir mit meinem AD jetzt wirklich sehr gut geht. Ich bin sooo froh mit meinen beiden Jungs. Der kleine wird heute 6 Monate und in 8 Tagen der große 30 Monate. Ich bin wirklich gerne Mama.
Mit all seinen positiven wie auch negativen Herausforderungen.

Habe meine erste Arbeitswoche auch gut geschafft. Und meine Std. werden evtl. erhöht.

Jetzt noch ein großes Danke an all jene die mich mit ihren Worten, Gedanken und eigenen Erfahrungen begleitet haben und werden.

Schön, dass es dieses Forum gibt.


Liebe grüße

Kika
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Freue mich sehr für dich :D

und ja, dieses Forum ist Gold wert, nur leider wissen das so viele (noch) nicht!!!
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hey Kika,


mensch, das ist ja klasse!

Aber alle Achtung mit 2 Kindern unter 3 Jahre und arbeiten, mir hat es mit einem und Arbeiten gereicht.

Toll, dass es Dir gut geht (trotz Winter).

Vicky :wink:
Astrid

Beitrag von Astrid »

Liebe Kika, ich freue mich mit Dir!! Auch mir geht es mit meinen zwei Lütten sehr gut. Bin jetzt gerne Mama. Ich genieße die Zeit.
ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe. Schön, das wir das nochmal anders erleben dürfen... .


Liebe Grüße von Astrid
Dora

Gerne Mama

Beitrag von Dora »

Liebe Kika,

ich freue mich gaaaanz doll mir Dir. Ich kann mich Dir und Astrid nur anschliessen, ich bin total happy mit meinen Kids.
Meine Kleine ist mittlerweile 4 Monate und zuckersüss und mein Großer kommt im Sommer in die Schule:-((

Ich bin so froh, dass ich den Schritt nochmal gegangen bin. Da könnt ihr beiden mir sicherlich zustimmen. :D

Wir können stolz auf uns sein und mit unserer positiven Erfahrung vielen in diesem Forum versuchen die Angst vor einem 2. Baby zu nehmen.

Lieben Grüße Dora
Antworten