Infos für alle

Neuigkeiten, Ankündigungen, Regeln, Infos

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Christina

Infos für alle

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr lieben Leute,
wir sind zwischenzeitlich ein doch recht großes Forum geworden und werden jeden Tag ein bisschen größer. Und da dachten wir uns das ein wenig Organisation nicht schaden könnte. Daher habe wir diese Sparte hier eingerichtet um euch immer über Neuigkeiten, Infos und wichtigem zu unterrichten.

Wenn ihr Fragen, Schwierigkeiten oder Anregungen habt dann könnt ihr euch an die Moderatoren des Forums wenden. Diese sind zur Zeit:

Anke
Rebecca


In der Regel können alle Fragen o.a. von den Moderatoren geklärt und geregelt werden, wenn nicht nehmen sie Kontakt zum Vorstand oder Admin auf.

Wir möchten euch auch darum bitten immer den Umgangston zu waren. Wir sind alle Betroffene, sind/waren alle krank. Und deshalb bitten wir alles war wir schreiben wohl zu überlegen und jede mit Fingerspitzengefühl zu behandeln.

Nun viel Spaß euch allen!!
Gesperrt