Hallo Zusammen!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
luise

Hallo Zusammen!

Beitrag von luise »

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Susanne und Luise ist meine Tochter.

Zum Glück befinde ich mich im Moment in keiner akuten Phase, was mich unheimlich stolz macht. Depressionen und Panikattacken gehören leider zu meinem Leben. Ich nehme seit langer Zeit das AD Doxepin und bin sehr froh es auf ein Minimun reduzieren zu haben.
Das AD habe ich auch während der Schwangerschaft genommen und trotzdem eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Dabei geholfen hat mir das Institut in Berlin.

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Themen.

LG Susanne
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo Susanne!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Das Du Dein AD so weit reduzieren konntest ist ja toll. Geht es Dir auch gut damit?

Ich wünsche Dir viele neue Kontakte und einen regen Austausch! :wink:

Melli
sonrisa2

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von sonrisa2 »

ein "grüß gott" aus ösilandia!

luise ist aber ein SEHR schöner name! :) mein einziger neffe heißt luis. lieben gruß von
s.
Jule2006

Doxepin

Beitrag von Jule2006 »

Hi,
es ist auch besser, wenn du das Medikament runterstufst, da es unangenehme Nebenwirkungen haben kann.
Ich habe vor der Geburt mal Zoloft genommen, das ist ganz gut. Manchmal sind die Nebenwirkungen recht heftig und jeder reagiert da völlig anders. Beim Zoloft habe ich nicht so schlimme Nebenwirkungen gespürt. Kann ich nur empfehlen, es mal im Internet nachzuschauen.
Egal was der Arzt verschreibt, schau erst mal im Internet nach! So mache ich es auch und bin dann beruhigt.
LG
Susanne
luise

Beitrag von luise »

vielen dank für die willkommensgrüße :-)

@jule
mit sehr lange, meine ich wirklich sehr lange. ich nehme doxepin seit 10 jahren....und es gehört leider schon irgendwie zu meinem körper :-(
Antworten