auch von mir ein Hallo

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnenscheinchen

auch von mir ein Hallo

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.
Mein Sonnenscheinchen wird in ein paar Tagen 2 Jahre alt. Ich selbst bin bereits, leider mehr als ungewollt, wieder in der 24ten Woche schwanger.
Wie man ungewollt schwanger wird? Das dürft ihr mich nicht fragen. Aus Dummheit wohl am ehesten. Es ist auch nicht das erste Mal. Ich war bereits einmal schwanger seit mein Sohn auf der Welt ist und habe das Kind medikamentös abgetrieben. Auch dieses Mal wollte mein Freund und Vater meiner Kinder, dass ich es tue nur ich konnte es nicht.
Warum er das wollte ist einfach erklärt: ich bin ein Horror in der Schwangerschaft. Ich ticke komplett aus. Angefangen von 30km Fußmärschen mitten in der Nacht über Hyperventilieren und sich selbst verletzen war in der letzten Schwangerschaft alles dabei. Dabei bin ich davor und danach wieder ein normaler Mensch. Nur währenddessen....
Auch dieses Mal hat es wieder begonnen. Noch heftiger und unkontrollierbarer als jemals zuvor. Nur dieses Mal ist da mein kleiner Sohn, der das nicht verstehen könnte. Deswegen habe ich mich einerseits für ADP und andererseits für die Frühkarenz entschieden.
Nachdem mein Sohn geboren wurde hat die Natur dafür gesorgt, dass ich mich wie eine Mutter verhalte. Er war ein, naja, noch kein Schreibaby aber schon sehr schwer zu beruhigen. Ich weiß nicht wann ich begonnen habe ihn zu lieben, aber prinzipiell hat alles super geklappt.
Dennoch bleibt die Angst, dass ich auch nach der Geburt auf mein Kind wütend sein könnte, es nicht akzeptiere,...oder dass die Medikamente ihm schaden.
Antworten