Da bin ich wieder!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sycanda

Da bin ich wieder!

Beitrag von Sycanda »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Einige von euch werden mich noch kennen. Ich war lange aktiv in diesem Forum. Nur das letzte 3/4 jähr nicht mehr.

Da mein User inaktiv wurde, habe ich mich erneut angemeldet. Großes danke schön an Marika, die mich mit einer ganz lieben Mail willkommen geheißen hat.

Nun zu mir.

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

11 Monate nach der Geburt meines ersten Kindes erkrankte ich an Ppd mit Schwerpunkt ZG. Kurz darauf wurde ich mit meinem 2. Kind schwanger. Während der Schwangerschaft versuchte ich mich so gut, wie es ging mit Therapie über Wasser zu halten. Kurz vor der 2. Geburt rutschte ich in eine Krise. Nach der Geburt begann ich mit Ad. Mir ging es zunehmend besser. Nach einem Jahr war ich stabil. Nun bin ich quasi 1 Jahr stabil.

Leider geht es mir seit einigen Wochen nicht soooo gut. Unsere Lebensumstände stecken grad in ner Krise.

Die Firma von meinem Mann ist insolvent. 2 Monate hatten wir kein Geld. Ob das nächste kommt wissen wir auch nicht. Einmal haben wir jetzt letzte Woche das Insolvenzgeld für die letzten 2 Monate bekommen. Unsere Existenz steht aufm Spiel. Wir haben ein Haus was wir abbezahlen müssen und ohne Geld geht das nicht. Lange können wir uns nicht mit meinem Teilzeitjob über Wasser halten.
Die Zustände in dem Kindergarten von meinem Sohn sind unzumutbar und ich sorge mich sehr. Es ist sehr belastend. Dann kam noch dazu, dass meine Schwester, die unter Borderline leidet, verlassen wurde. Die ganze Trennungsgeschichte ist eskaliert. Sie hat sie belästigt, verfolgt und geschlagen. Dann ist sie in die Disko und wurde dort von irgendwelchen Typen vermöbelt. Sie hat dann nach der Schlägerei ihr Pfefferspray geholt und gesprüht und dabei 4 Menschen getroffen. Auch unschuldige.

Jetzt hat sie 2 Anzeigen. Ihr Leben ist planlos, ohne Job oder Perspektive. Bricht Ad-Medikation und Klinik ab. USW.

Ja und nun geht es mir nicht mehr so gut. Erst hatte ich einige Wochen ne schlechte Stimmung. Auch nicht verwunderlich. Nun kommen auch die Erinnerung an den ZG wieder und die Angst davor und die Grübelei.

Kleines Beispiel: Meine Hündin ist läufig. Und ich denk hin und wieder. Ihhhh, ich darf nicht gleichzeitig Lust auf Sex haben. Also keine komischen anderen Bilder. Aber so ein drauf achtgeben. Ganz komisch.

Seufz und dabei wollte meine Ärztin reduzieren im März. Nehme aktuell 150 mg Sertralin.

Danke an alle die es geschafft haben alles zu lesen.

Lg
Antworten