eine dritte Schwangerschaft?

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nacho

eine dritte Schwangerschaft?

Beitrag von Nacho »

Ichhabe zwei Kinder,7 und 4 Jahre alt.Ich hatte nach beiden Kindern PPD nach ca.10 Wochen.Bei der zweiten Tochter fing es schon während der Schwangerschaft an.Nach der ersten Tochter war ich 3 Wochen in der Dr.Fontheim Klinik inLiebenburg.Ich habe 40 mg Citalopram,Lorazepam und Melperon genommen.Nach der zweiten Tochter haben wir es mit den Tabletten zu Hause hinbekommen.zur Zeit habe ich alles auf 5 mg Citalopram reduziert.Bei uns besteht der Wunsch nach einem dritten Kind,was natürlich auch mit Ängsten einhergeht.Deswegen wollte ich mich hier mit anderen Muttis austauschen,um dann vielleicht leichtereine Entscheidung zu treffen.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9987
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: eine dritte Schwangerschaft?

Beitrag von Marika »

Hallo und herzlich Willkommen!

Du bist hier sehr richtig mit deinem Anliegen. Ich finde es schön, dass ihr noch einen weiteren Kinderwunsch habt, trotz dem Erlebten. Wie ich gesehen habe, bist du schon in unserem "Schwangeren Thread" gewesen - da kannst du sicher gute Antworten finden.

Wenn du Fragen bzgl. Medikamente in der Schwangerschaft hast, kann man dir hier helfen:

www.embryotox.de

Schön, dass du da bist!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten