fuhle mich verloten

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Csilla2311

fuhle mich verloten

Beitrag von Csilla2311 »

Hallo ihr lieben,
>
> Es ist schwer anzufangen aber wenn ich jetzt nicht mache dann bereue ich es fur immer.
> Hab am 9.12.2013 meine Lucia geboren.
> Sie kamm in unser leben so wie sie ist, schnell und durchsetzung stark. Sie musste am ende mit der saugglocke geholt werden denn sie hatte den nabelschnurr um hals und guckte nach oben.
> Na ja.....nun war sie da!
> Warm und weich.
> Von ersten Moment an schlief sie auf mein Bauch.....irgendwie hab ich das so gebraucht....und anscheinend sie auch denn sie weinte viel wenn sie nicht bei mir war.
>
> Wir kämmen heim und mussten nächsten Tag wieder zu klinik denn Lucia hatte gelbsucht!
> Fur mich eine schlimme Situation .
>
> Dann fing es bei mir an. Kein Appetit....keine durst.
> Es war mir sehr schwer Lulu zu stillen.
> Irgendwie plötzlich kamm dieser Gedanke oder Gefühl ich konnte ihr oder mein lebensgefarten was antun.
>
> Nach ca. 2 Wochen hab ich mich in der geschlossenem psychiatrie anweisen lassen. Nach 2 Wochen kamm Lucia auch.
> Wir waren dort 3 monate.....bekamm venlaflaxin..
> Na ja, denn alltag namm sein lauf. Kind, Mann, Haushalt.....und in September Arbeit wieder.
> Zwischen durch kleine hänger aber ich dachte puhhhh die schwere Zeit istubdrstanden.
>
> Und dann...kamm letzte Woche!
> Ich fühlte mich sehr müde und irgendwie überfordert.....leer....
> Seit denn geht es schlag auf schlag!
> Liege auf der Couch....stehe auf nur um Lulu essen zu geben....
> Weine viel!
> Angst ich könnte ihr weh tun hat mich gelähmt....
> Dann ging es wieder...
> Bis heute ich wurde extrem unruhig...nervös und bekamm denn drang das ganze ein ende zu bereiten.
> Wollte mich umbringen....aber ich könnte es nicht beenden.
> Ich frag mich ob ich mein Kind mein Mann mein leben liebe?
> Bin erschöpft ich glaube es wird niemals wieder!
> Soll ich vielleicht die zwei verlassen? Es wäre vielleicht fur sie dass beste!
> I
> Bitte hilft mir!
> Lg
>
kleiner prinz

Re: fuhle mich verloten

Beitrag von kleiner prinz »

Hallo csilla..
Das aws du gerade durchmachst kennen hier so einige denn man hat das Gefühl es wird nie mehr gut!
Aber so ist es nicht!!!!!
Es braucht alles seine Zeit...und mit viel ganz viel Geduld wird es dann langsam immer besser...hast du denn einen Therapieplatz?
Das ist unbedingt wichtig,das du das machst!
Aber du bist nicht alleine und hier im Forum fühlst du dich sicher auch verstanden.
Marika,und sicherlich auch etliche andere werden sich bald mit dir in Verbindung setzen...du bist hier nicht ALLEIN! :-)
Bis dahin..fühl dich von mire gedrückt...lg Martina
Antworten