Hallo bin neu hier ;)

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama3

Hallo bin neu hier ;)

Beitrag von Mama3 »

Hallo und vielen dank erstmals für´s aufnehmen:)
ich bin eine Mama von 3 Kindern und das jüngste ist 4 Wochen
Nun komme ich auch schon zu meinem Problem ich habe schon kurz nach der Geburt 3´Kaiserschnitt das Gefühl gehabt hier stimmt was nicht .
Wie das aber so ist denkt man sich das ist nur die Aufregung usw.
Nach 3 Tagen wurde ich dann entlassen und am 5 Tag nach der Geburt fing dann alles an.
Ich habe mich vor meinem eigenen Kind überfordert gefühlt und hatte ständig das Gefühl wenn ich sie anschaue muss ich mich übergeben :( ich konnte sie nicht einmal anschauen.
Meine Hebamme hat mir zusammen mit meinem Mann dann geholfen die Nacht zu überstehen. Getrieben von einer panickatacke nach der nächsten. Nun mit Hilfe der Familie habe ich eine Woche rumtelefonieren müssen um eine Psychologin zu finden die mir dann endlich geholfen hat. Ich bekomme Medi. und Zeit dem geht es auch besser jedoch kommen diese Schübe zwar seltener aber Sie sind immer noch da und machen mir Angst. Ich hoffe mich hier mit euch austauschen zu können .
Charleenmaxim

Re: Hallo bin neu hier ;)

Beitrag von Charleenmaxim »

Herzlich willkommen! Ist schon wahnsinn diese Krankheit!!!! Mir gieng es etwa gleich wie dir.... Merkte auch sofort da stimmt etwas nicht.... Und nach drei wochen hatte ich nur noch panik vor meinen beiden kindern... Bin jetzt mit dem kleinen in einer muki klinik! Hoffe die können mir helfen...

Wünsche dir viel kraft und halte uns auf dem laufenden!

Grüsse sandra
Mama3

Re: Hallo bin neu hier ;)

Beitrag von Mama3 »

Danke wünsche Dir auch viel Kraft
Antworten