wie kann so was schönes ... soviele Schmerzen bereiten.

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Abiectus

Re: wie kann so was schönes ... soviele Schmerzen bereiten.

Beitrag von Abiectus »

Hallo Cathi,

wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Man kann sich nicht erklären wo diese Gedanken her kommen und fragt sich "bin das wirklich noch ich", aber Marika hat da etwas sehr Tolles geschrieben, denn es ist absolut wahr.

Jeder von uns hat in irgendeiner Situation schon mal etwas Negatives oder Gewalttätiges gedacht. Nach der Geburt gehen wir aber anders mit diesen Gedanken um. Wo uns vorher klar war, dass wir das was wir denken niemals wahr machen haben wir jetzt plötzlich angst, dass es doch passiert.

Wenn uns wieder klar wird, dass wir das niemals tun würden, dann würde es uns allen besser gehen, aber die Angst ist einfach zu groß....

Vielen Dank für das was du geschrieben hast Marika und dir alles Liebe und Gute Cathi!

Ich hoffe es geht dir schon besser.
Antworten