Hallo Zusammen :-)

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Savora

Hallo Zusammen :-)

Beitrag von Savora »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Savora und ich bin aus einem etwas anderen Grund hier gelandet :-) Kurz zu meiner Geschichte:
Seit 2010 leide ich nach einem traumatischen Erlebnis an einer larvierten Depression. Das bedeutet ich fühle mich teilweise todkrank, es gibt aber keinerlei organische Ursache dafür...Nach einem langen Leidensweg bekam ich irgendwann Cymbalta verschrieben und dann ging es langsam aber sicher bergauf.
Nun zu meinem Anliegen: Bin nun 34 und habe schon lange einen starken Kinderwunsch. Mehrere Absetzversuche scheiterten. Mit Cymbalta sollte man nicht schwanger werden. Deshalb möchte ich nun nach sehr intensivem Überlegen , mehreren Beratungen und Kontakt zu Embryotox auf Sertralin umstellen. Meine Frage: Gibt es hier Mamas mit ähnlichen Erfahrungen? Schwangerschaft unter Sertralin? Wechsel von Medikamenten?
Ich kann darüber mit niemandem außer meinem Partner reden, aus Angst vor Verurteilung :(

Danke vorab an Euch!

LG Savora
Sabrina

Re: Hallo Zusammen :-)

Beitrag von Sabrina »

Hallo Savora,

ich habe Citalopram genommen. Allerdings war dann meine Kleine nur noch eine Woche im Bauch. War aber alles gut. Habe damit auch gestillt. Meiner Tochter geht es prächtig.
Antworten