Ich habe eine Ppd

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Kathi1801

Ich habe eine Ppd

Beitrag von Kathi1801 »

Hallo :-) ich heiße Kathi bin 24 Jahre alt, und habe eine 12 Wochen alte Tochter. Ich bin direkt nach der Geburt erkrankt. Ich hatte einen Kaiserschnitt da meine Tochter zu groß und schwer für mich war. Erst habe ich nicht realisiert was mit mir los ist....aber als ich dann zu Hause ankam,habe ich gemerkt irgendwas stimmt nicht, ich kam mir total fremd vor in meinem zu Hause und auch sonst überall...ob bei meinen Eltern draußen oder bei den Schwiegereltern....alles ist seltsam als wäre ich nicht richtig hier. Naja dann kamen Heulattacken, besonders weil ich gemerkt habe das was passiert und das ich nicht diese Mutterliebe spüre. Ich bin zum Frauenarzt der wusste was los ist hat mich überwiesen an eine Psychiaterin, allerdings wusste sie nichts mit dem Thema anzufangen, dort bin ich dann weg und nicht wieder hin. Habe gedacht ich schaffe das alleine.....Haha....10 Tage hab ich mir das gedacht dann dee Knall....ich wusste nicht was los ist ich habe nur so viele Gedanken im Kopf ich habe wirklich gedacht ich werde verrückt und muss wohl oder übel vom Balkon hüpfen. Das war an meinem Geburtstag...auch sehr toll. Dann ab zu meiner Hausärztin die hat mir einen Termin gemacht bei einer anderen Psychiaterin...die meinte ich wäre nur überfordert und hat mir opipram gegeben. Dann hab ich gedacht okak anscheinend hab ich nichts die muss es ja wissen....und dann Abends totale Heulattacken und ich konnte mich nicht mehr beruhigen weil ich wusste irgendwas passiert mit mir. Dann bin ich auf eure Seite gestoßen habe mir einen Arzt rausgesucht der hat mich allerdings leider auch nur mit Medikamenten abgespeißt...Trazodon. habe ich 4 Wochen genommen....haben sie gewirkt ich denke nicht. Dann wieder zu einer Neurologien/Psychiaterin....sie gab mir Citalopram habe am 19.02 mit 10mg angefangen....direkt am nächsten Morgen schlimmes Morgentief