Noch eine Neue :(... Hallo!...

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Malva77

Re: Noch eine Neue :(... Hallo!...

Beitrag von Malva77 »

Ich danke Dir ganz lieb Anke!.... Ich weiss wirklich nicht mehr wo ich die Geduld her nehmen soll....es ist eine riesige Qual.... Aber es bleibt nichts anderes übrig ;((
Liebe Grüße!
Monika
lotte

Re: Noch eine Neue :(... Hallo!...

Beitrag von lotte »

Hey Du,

auch wenn Dir 11 Tage schon meeeggaaaa lang vorkommen, es ist für die Wirkung von einem AD noch nicht die Welt. Warte mal ab, das wird noch richtig gut, man geht so von circa 4 Wochen aus, bis das Medi seine volle Wirkung entfaltet.

Und wie Anke schon schreibt; die kleinsten Lichtblicke zählen. Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn erstmal die körperlichen Symptome weniger werden (und das werden sie), fühlst Du dich auch mental anders.

Halte durch, keep on going ;)

LG
Lotte
Malva77

Re: Noch eine Neue :(... Hallo!...

Beitrag von Malva77 »

Ich danke Euch für Eure Unterstützung.... Das hilft mir wirklich sehr...in dieser schlimmen Phase....

Ganz liebe Grüße!
Malva77

Re: Noch eine Neue :(... Hallo!...

Beitrag von Malva77 »

Kurzer Zwischenbericht: es sind jetzt inzwischen über 3 Wochen mit Medi. Letzte Wochen war es ziemlich stabil; trotz abgeschwächter körperlicher Symptome und der immer noch vorhandenen Kluft zwischen mir und meinem Baby. Hab sogar 2x was in mein neues Positiv-Tagebuch reingeschrieben.
Am Wochenende waren wir zur Probeübernachtung zu Hause. Und seit dem ging es wieder bergab :((((
Es ist nichts vorgefallen. Die dunklen Wolken kamen einfach über mich und heute ist der zweite Tag, an dem ich mich fast so schlecht fühle wie zu Beginn.... Es entmutigt so sehr! Obwohl es mir klar ist, dass die Heilung wellenartig verläuft. :((( Ich kann den Gedanken an Zuhause, an die Zukunft nicht geniessen. Wenn ich meinen Sohn anschaue, kommen mir die Tränen, weil ich nicht ICH sein kann....
Es tut echt weh....
Es wird wieder bergauf gehen, aber der Einbruch ist heftig...
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Re: Noch eine Neue :(... Hallo!...

Beitrag von Anke »

Hallo Monika,

schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

Ich lese aus Deinem Beitrag heraus, dass es bei Dir langsam, aber spürbar, bergauf geht.
Drei Wochen mit Medikamenten und noch dazu relativ stabil hört sich echt gut an!
Plus zwei positive Einträge in Dein Tagebuch :-) Die Einträge allein sind schon toll, da auch das mit Aufwand und Drandenken zu tun hat. Prima, weiter so!

Und ja, ein Wochenendaufenthalt kann einen runterziehen. Auch das ist in gewisser Weise "normal".
Als ich das erste Mal während meines Klinikaufenthalts nach Hause durfte, ging es mir auch nicht gut dabei.

Genau, das Gesundwerden verläuft wellenförmig. Und jedes Tief entmutigt einen wieder. Aber nach jedem Tief folgt wieder ein Hoch!
Vieles ist auch eine Frage der Zeit. Jeder Tag bringt Dich dem Gesundsein näher! Du schaffst das :-)
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten