Hallo von mir

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Hallo von mir

Beitrag von Marika »

Hey du,

super, dass du diesen "Therapeuten" gleich in den Wind geschossen hast - hört sich für mich schwer nach Geldmacherei und Humbug an. Die Medis haben mir mein Leben wieder gegeben und mit Nichten zerstört - so ein Schwachsinn und ein gefährlicher noch dazu.

Du hast auch einen tollen Mann an deiner Seite, das ist soooo wichtig. Und er hat ganz recht: JETZT BIST DU DRAN - es geht um dich, dass du wieder gesund wirst. Und die Chancen stehen ausgezeichnet, denn du machst alles richtig!!!! Sei stolz auf dich und das was du bisher geschafft hast! Und wenn du im Jänner dann eine VT anfangen kannst, wäre es perfekt! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Phoebe2016

Re: Hallo von mir

Beitrag von Phoebe2016 »

:D Danke für deine mutmachenden Worte! :-*
Phoebe2016

Re: Hallo von mir

Beitrag von Phoebe2016 »

Ich wollte mal ein Update von mir da lassen. Ich nehme ja nun schon seit einer Weile 150mg. Das Lorazepam nehme ich seit meinem Geburtstag Anfang Februar nicht mehr. Meine Verhaltenstherapeutin, zu der ich seit Ende Januar gehen, ist ein richtiger Glücksgriff! Ich fühle mich bei ihr so wohl und sehr gut wahrgenommen und aufgehoben.
Ansonsten müsste ich ja leider den arzt wechseln, weil mein vorheriger Arzt in Rente gegangen ist. Die neue Psychiaterin ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und sie hat mich beim ersten Termin direkt aus der Bahn geworfen. Aber meine Therapeutin könnte mich da gut auffangen.
Jetzt kann ich laut Ärztin auf 100mg Sertralin reduzieren, weil es mir richtig gut geht. Ich werde das aber erst einmal mit meiner Therapeutin besprechen. Vielleicht hat sie Tipps, um meine Nervosität diesbezüglich zu reduzieren.
Liebe Grüße,
Melanie
Antworten