Ein Hallo in die Runde

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ninsch

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von Ninsch »

Hallo zusammen,

ich bin Ninsch, 35 Jahre alt und 2fache Mutter. Mein Sohn Timo wird im Februar 3 Jahre alt und meine Tochter Ronja ist jetzt 7 Wochen alt. Seit Timo habe ich wohl PPD, aber richtig diagnosiziert wurde es erst mit einem Beschäftigungsverbot im März diesen Jahres. Ich hoffe ich finde hier Anschluss und Leute, denen ich nicht erklären muss was Depression mit einem Selbst und seiner Wahrnehmung macht.

Viele Grüße
Ninsch
engelchen2012

Re: Ein Hallo in die Runde

Beitrag von engelchen2012 »

Hallo ninsch!

Herzlich willkommen hier in unserem forum! Hier musst du nichts erklären, wir haben alle in irgendeiner form eine krise wie du hinter uns oder stecken noch drin. Also immer raus damit, wenn dir was am herzen liegt!

Lg, engelchen
Antworten