nun trau ich mich auch ....

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sternfunkel

nun trau ich mich auch ....

Beitrag von sternfunkel »

Hallo meine Lieben,
erst einmal einen wunderbaren Frühlingstag.
Also mein Sohn kam im September zur Welt und die erste Zeit War einfach wunderbar. Seit Januar bin ich allerdings in einem tiefen Loch, klar gibt es auch gute Tage, aber aufgrund meiner Vorerkrankung einer Angststörung aufgrund einer traumatischen Belastungsstörung bin ich da sehr vorsichtig.
Also die Belastungen im Umfeld nahmen in der letzten Zeit immer mehr zu, Brief vom Gerichtsvollzieher, lethargischer Partner der mich nicht ernst genommen, ein Autounfall und und und
So bin ich wieder zur Psychiaterin und die hat mir Paroxetin verschrieben, meine Therapeutin habe ich natürlich auch schon kontaktiert. So nun hoffe ich das es aufwärts geht und ich die restliche Elternteil genießen kann.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: nun trau ich mich auch ....

Beitrag von Marika »

Ein liebes Hallo von mir,

schön, dass du dich enstchließen konntest dich uns an zu vertrauen. Du wirst sehen, dass das Darüber Reden unter Gleichgesinnten sehr erleichternd sein kann.

Da du schon Kontakt zu deinen Ärzten aufgenommen hast, bist du bereits auf einem guten Weg. Und hier kannst du alles Schreiben, was dir auf dem Herzen liegt!

Schön, dass du da bist!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
sternfunkel

Re: nun trau ich mich auch ....

Beitrag von sternfunkel »

Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich hoffe auch sehr auf eine schnelle Linderung bzw. das ich bald wieder schlafen kann. Die Schlaflosigkeit und Gedankenkreisen sind im Moment mein größtes Problem.
Würde gerne abstillen bei der Medi Einnahme nur macht das mein Sohn nicht mit.hat da jemand Erfahrung?
engelchen2012

Re: nun trau ich mich auch ....

Beitrag von engelchen2012 »

Auch von mir ein herzliches hallo!

Das "positive" bei dir: du kennst das ganze schon und weißt, dass und wie du da wieder raus kommst. Das ist ein großer vorteil!

Ich weiß nicht, wie es bei deinem AD ist, aber es gibt einige ADs, mit denen man auch stillen kann. Habe ich selbst gemacht, allerdings mit sertralin. Du kannst dich aber auch bei www.embryotox.de darüber informieren und beraten lassen, dort wurde mir immer super geholfen.

Lg und einen schönen abend, engelchen
sternfunkel

Re: nun trau ich mich auch ....

Beitrag von sternfunkel »

Zu welcher Tageszeit hast du es denn eingenommen?
Oder macht es mehr Sinn nach dem Stillen?
Antworten