Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und erzähle meine Geschichte !

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

engel-07

Re: Hallo zusammen ! Ich bin neu hier und erzähle meine Geschichte !

Beitrag von engel-07 »

Hey Du,

das freut mich sehr für euch! Das klingt doch alles total positiv!
Lass sie so lange bei dir schlafen, wie es euch gut tut. Ich wette das sie mit 18 Jahren nicht mehr bei dir im Bett schlafen will :wink:

DAs mit dem Perfektionsismus kenn ich auch. Aber davon muss man sich mit Kind einfach verabschieden.... das macht aber nix, denn es schafft auch Freiräume :D

Und noch eins. Die Kleinen werden echt schnell groß. Ich fand es auch viel spannender, als sie schon Laufen konnten. Und wenn sie das Reden anfangen ist es nochmals ganz anders :)

Ich wünsch euch alles Liebe
Antworten