Hallo Ihr Lieben

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Hallo
Vielen Dank 😉
Die nächste Woche wird stressig, Samstag ist die Einschulung und ich hab noch keinen konkreten Plan.
Mein Psychiater meint es dauert Ca. 2 Wochen bis man was merkt 😕
Ich weis nicht mal wieviel Wochen ich in die Tagesklinik muss,
meine Nachbarin war da auch und meinte es ist cool und alle sind nett. Sie hatte damals 10 Wochen 😱
Ansonsten muss ich mich immer noch mit dem Unfall auseinander setzen da ich Schmerzensgeld geltend gemacht habe.Aber mein Mann ist mir eine tolle Stütze, wir lachen auch manchmal darüber, wenn ich sage ich habe einen an der klatsche oder bin Gaga im Kopf 😬

Lg
Alice
Claudia

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Claudia »

Ohja, die Einschulung wird aufregend😊 Aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck....Du hast doch Unterstützung von Deinem Mann und bis Samstag sind ja noch ein paar Tage....vielleicht merkst Du dann ja schon was von der Erhöhung. Ich drücke Dir die Daumen!
Ich weiß auch nicht genau, wie es bei mir medikamentös weitergeht. Bin wirklich auf das Blutergebnis gespannt! Und ich hab ja auch bei meiner damaligen Therapeutin mit VT angefangen.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Hallo
Im Moment merke ich noch nix, hatte bis jetzt keinen guten Tag.
Hanna ist heute den ersten Tag im hort 😢ungewohnt wenn man sein Kind zur Schule bringen muss.
Ich versuche kein Stress zu machen, aber Samstag soll es regnen.
Habe keinen Plan B war immer nur auf schönes Wetter aus.
Sag mal Bescheid was bei raus gekommen ist, das interessiert mich 😊Wie geht es dir im Moment?

Lg
Alice
Claudia

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Claudia »

Tut mir leid, dass es Dir noch nicht besser geht. Wie äußert sich das denn bei Dir? Ich hatte heute endlich mal einen komplett guten Tag, ohne depressive Gedanken und Ängste. War heute auch bei meiner Therapeutin und werde jetzt anfangen mit meinem inneren Kind zu arbeiten.
Das Blutergebnis ist immer noch nicht da...
Wünsche Dir einen schönen Abend! Und denk daran, dass die Erhöhung bestimmt bald greift.
Wie gefällt es Deiner Tochter im Hort?
LG
Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Hey
Seit 3 Tagen geht es mir endlich besser.
Hanna möchte nicht in den Hort 😢Es wäre langweilig und sie kann Mittag nicht schlafen.
Sonst wollte sie immer Mittagskind sein, da sie in der Kita nicht schlafen möchte, das ist ein weib.
Jetzt sind es nur noch 2 Tage die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 😱Stress pur.
Ansonsten starte ich ab 7.9 in die Tagesklinik 👍mal schauen wie lange 🤔

Lg
Alice
Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Vergessen zu antworten:
Ich bin so ganz normal würde ich mal behaupten, habe ZG die machen mich dann nervös und ängstlich.
Ansonsten läuft alles ganz normal, Haushalt und co.
Claudia

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Claudia »

Hallo Alice,

Schön, dass es Dir besser geht! Mir zum Glück auch!
Ich wünsche Dir morgen eine schöne und stressfreie Einschulung! Ich denk an Dich.
LG
Claudia
Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Danke 👍
Hanna ist schon extrem aufgeregt.
Schicke dir dann Bilder, falls das funktioniert


Lg
Alice
Claudia

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Claudia »

Ja sehr gerne :D
Claudia

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Claudia »

Hey Alice,
wie war die Einschulung am Samstag? Ich hoffe, es war alles so, wie Du es Dir vorgestellt hast und es geht Dir gut!
LG
Claudia
Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Hallo
Ja alles lief prima, war ein langer Tag aber ganz entsannt ohne Stress. Und nun geht mein Baby zur Schule 😢Muss ich mich erst daran gewöhnen.
Weis leider nicht wie ich dir Fotos senden kann?!
Wie geht es dir?

Lg
Alice
Claudia

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Claudia »

Hallo Alice,
das ist schön :-) und Du gewöhnst Dich auch noch daran, dass Deine "Kleine" jetzt ein Schulkind ist.
Wie das mit den Fotos geht, weiß ich leider auch nicht.
Mir geht es seit 1 Woche wieder gut, heute war ich beim Arzt. Der Medikamentenspiegel ist bei mir sehr niedrig!
Escitalopram hat einen Referenzbereich von 15-80. Meiner liegt bei 20, obwohl ich die offizielle Höchstdosis von 20 mg nehme. Der Arzt meint, ich würde schnell verstoffwechseln (schade, dass das mit der Nahrung nicht genauso ist :lol: )
Das heißt aber auch, dass ich das Escitalopram ggf noch erhöhen kann. Aber da es mir momentan gut geht, bleib ich erstmal dabei.
LG
Alice2304

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Alice2304 »

Hallo
Das ist schön.
Ich hätte auch gerne einen schnellen Stoffwechsel 😂
Wenn du magst kannst du mir per PN deine Handynummer senden, da schicke ich Bilder per WhatsApp 😊

Lg
Alice
Antworten