Hallo!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felice79
Beiträge: 1
Registriert: 30:07:2017 9:23

Hallo!

Beitrag von Felice79 » 02:08:2017 20:19

Hallo,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 38 und komme aus Bayern. Seit meiner Jugend habe ich u.a. eine Angst- und Zwangsstörung, gegen die ich auch Medikamente nehmen muss.

2000/2001 bin ich an einer Schwangerschaftspsychose erkrankt, schlimme Monate u.a. in der Geschlossenen waren die Folge und letztlich war es Clozapin, dass mich wieder gesund gemacht hat, so dass ich mich endlich selbst um meine Tochter kümmern konnte.

Nun wünschen mein Mann und ich uns ein zweites Kind und ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.

LG,
Felice

Filomena
Beiträge: 90
Registriert: 06:02:2017 21:51
Wohnort: BW

Re: Hallo!

Beitrag von Filomena » 05:08:2017 13:28

Hallo Felice

Willkommen bei uns im Forum!
Hier findest du Frauen mit ähnlicher Geschichte. Ich hoffe, dass dir der Austausch hier etwas weiterhilft.Manchmal tut es ja schon gut zu lesen, dass man nicht die Einzige ist...

Das Thema Kinderwunsch nach 2.Kind ist gerade aktuell hier.Schau mal nach dem entsprechenden Thema. Dazu gibt es keine richtige oder falsche Entscheidung, jede Frau muss selbst entscheiden. Aber gute Planung im Vorfeld ist ein Muss!

Alles Gute erst mal und LG
Filomena
You can't stop the wave but you can learn how to ride it.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste