Akzeptanz

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Anne 861
power user
Beiträge: 839
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Akzeptanz

Beitrag von Anne 861 »

Wie geht es dir mittlerweile? Lg
Bine79
Beiträge: 92
Registriert: 27:06:2022 12:11

Re: Akzeptanz

Beitrag von Bine79 »

Hallo Anne,

erstmal danke der Nachfrage😊! Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass ich eine Benachrichtigung habe, über Email wird man ja leider nicht informiert!

Mir geht es insgesamt recht gut, ich habe knapp 1 Jahr lang 100 mg Sertralin eingenommen! Da ich dann irgendwann Zungenbrennen entwickelte und mir die Nebenwirkungen durchlas, wo dieses Symptom aufgeführt war, entschied ich mich auf 75mg runterzudosieren! Nach kurzer Zeit war aber klar, es liegt nicht an dem Sertralin ☺️ zum Glück! Ich blieb bei 75 mg und bleibe bis heute dabei! Ich bin nicht frei, aber ich bin stabil! Ich freue mich ganz viel, aber mein Kopf arbeitet zeitweise sehr stark! Es gab auch schon Tage wo ich überlegte wieder auf 100 hochzugehen!
Jedenfalls habe ich es akzeptiert! Akzeptiert, dass ich ein Leben ohne AD nicht bewältigen kann, dafür gibt es viel zu viele Unebenheiten in meinem Leben!

Wie geht es dir Anne?

Viele liebe Grüße, Sabine
Antworten