Hallo an alle

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Netti25290
Beiträge: 9
Registriert: 13:05:2023 7:52

Hallo an alle

Beitrag von Netti25290 »

Hallo,

ich möchte mich gern vorstellen und meine Geschichte mit euch teilen…
Ich hoffe sehr, dass ich mich mit jemandem austauschen kann, der mich versteht und mir Mut und Hoffnung machen kann…

Ich bin 33 Jahre, habe 3 gesunde Kinder im Alter von 17,10 und 6 Jahren…
Im Jahr 2020 ist meine Tochter mit Trisomie 18 geboren und mit 5 Monaten verstorben…
Nun bin ich erneut schwanger, ein absoluter Wunsch…

Seit der 27 Ssw bin ich total durch…
Ich konnte mich Wochen vorher schon nicht auf das Baby freuen und dann ging es von einen auf den anderen Tag los mit Schlaflosigkeit…
Totale Angst sterben zu müssen, totale Angst nie wieder schlafen zu können…

Befinde mich momentan in der Tagesklinik, bekomme Citalopram seit 2,5 Wochen und Quetiapin seit 3 Tagen…

Ich muss viel aufarbeiten, ich habe nie um meine Tochter getrauert…

Mittlerweile befinde ich mich in der 34 Ssw und ich hab jetzt Angst davor, nicht mehr schlafen zu können wenn das Baby da ist…
Da ich sowieso ewig brauche zum einschlafen und bei jedem Ton wach werde, weshalb ich seit Wochen getrennt von meinem Partner schlafe…

Für mich ist es auch so schwer nicht die ganze Zeit im Kopf zu leben…
Ich genieße die Momente, wo es mal nicht so ist…
Und es fällt mir oft unglaublich schwer sich über irgendwas zu freuen…

Ich möchte einfach wieder normal sein und die Tage genießen, dass ganz normale Leben und sich nicht fragen, warum mach ich das alles…
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Hallo an alle

Beitrag von Marika »

Herzlich Willkommen bei uns!

Vielen Dank für Deine Geschichte, sie hat mich sehr bewegt. Du hast viel mitmachen müssen und es tut mir unendlich leid, dass du deine Tochter gehen lassen musstest.

Du machst bereits alles richtig und hast dir schon Hilfe geholt, das ist wirklich toll und ich bin mir sicher, dass du sehr bald eine Besserung haben wirst. Auch wenn es jetzt noch wackelig ist, wirst du dich bald auf dein Baby freuen können. Davon bin ich fest überzeugt.

Frag alles was dir auf der Seele brennt, wir tun unser bestes um dich auf deinem Weg zu unterdrückt. 😘😘😘
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Mira89
Beiträge: 3
Registriert: 16:05:2023 9:34

Re: Hallo an alle

Beitrag von Mira89 »

Herzlich Willkommen!

Oh das tut mir leid, was du durchmachen musstest. Das ist wirklich sehr hart und nimmt mich sehr mit. Ich denke, dass du in der Tagesklinik gut aufgehoben bist und ich hoffe, dass sie sich dort gut um dich kümmern.

Herzliche Grüße
Mira89
Antworten