Sas

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sas

Sas

Beitrag von Sas »

Ich heiße Saskia, bin 34 Jahre alt und verheiratet. Seit Juli 2004 habe ich eine süße kleine Tochter, Fiona Magdalena. Die Depression begann bei mir 10 Tage nach der Entbindung. Ich hatte so ziemlich alles, was dazugehört: Alpträume, Angstattacken, Heulerei, Zwangsgedanken, psychotische Symptome. War ca. 3 Monate in einer psychiatrischen Klinik. Therapiert wurde ich mit Medikamenten und kognitiver Verhaltenstherapie. Ich bin gerade am Reduzieren von Zoloft und am Absetzen von Risperdal. Es geht mir sehr gut und ich möchte allen Frauen, die noch mitten in der Krise stecken, Mut zusprechen. Es ist eine harte Zeit, doch sie geht vorbei. Arbeiten kann ich auch wieder (Dipl. Sozialpädagogin (FH)).

Liebe Grüße an Euch alle da draußen, Saskia
Antworten