Marika

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo zusammen!

Also, dann mal los:

Name: Marika
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Vorarlberg / Österreich
Familienstand: geschieden - aber mit dem selben Mann 5 Jahre wieder zusammen.... :oops: 8)
Kind: Noah Elias geb. am 15.4.2005 wird ein Einzelkind bleiben
Familie: Dietmar (mein Mann), Noah Elias (unser Sonnenschein), Ich selber - wir wohnen in einer Eigentumswohnung eines Wohnblockes, haben in nächster Zeit, aber noch was anderes vor....
Eltern: Mama und Papa wohnen im selben Haus - aber ein paar Etagen höher. Ist absolut toll, wir haben es nicht weit, um sie zu besuchen - aber doch hat jeder sein eigenes "Kämmerlein" - habe keine Geschwister
PPD-Geschichte: seit Mai 2005 PPD mit Angst-Panikattacken und Zwangsgedanken; seit Juni 2005 in Behandlung mit Medikamenten und Psycho/Verhaltenstherapie;
Hobbys: Lesen, Sport, Bachblüten
Beruf: Sachbearbeiterin - momentan in Karenz

--------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten