Jutta

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jutta

Jutta

Beitrag von Jutta »

Vor vier Wochen bin ich 40 Jahre geworden, verheiratet seit 10/2002, zusammenlebend mit meinem Mann seit 10/2003 (mein Mann ist aus Ghana, die Familienzusammenführung war ziemlich anstrengend und hat lange gedauert); wir haben eine Tochter Lili Ama, geboren am 26.06.2004, ein absolutes Wunschkind; vier Wochen vor der Entbindung starb mein Vater an Krebs; ich habe noch 4 weitere Schwestern, eine ältere, eine jüngere, mit den anderen beiden bin ich ein Drilling; drei Monate nach der Entbindung bin ich wieder arbeiten gegangen (Sekretärin in Anwaltssozietät); Anfänge der PPD Ende Oktober 2004 mit ständiger Angst, Krebs zu haben (mein Vater starb an Krebs); nach furchtbaren Erlebnissen bei einer Neurologin seit Januar 2005 Therapie bei einer Psychotherapeutin und seit Mai 2005 bei einer Neurologin/Psychiaterin; seit Mai 2005 nehme ich 150 mg Trevilor; in den letzten Monaten ging es mir sehr gut; im Moment bin ich im Tief, hoffe aber mal, bald rauszukommen.
Antworten