*~*Rebecca~*~

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rebecca

*~*Rebecca~*~

Beitrag von rebecca »

Hallo ihr Lieben, ich denke ich stelle mich auch nochmal kurz vor. ;0)
Ich bin Mutter(25) zweier klasse Jungs, Elias 5 und Simon 3!
Begonnen hat es bei mir eigendlich nach der Geburt meines ersten. Nun ja, irgendwie blieb es *unerkannt* und schon bald folgte der zweite.
Bei ihm haute es mich schon in der SS in eine Depression.
Ich durchstöberte das www um Infos zu bekommen was mit mir geschah und kam irgendwann zu Schatten und Licht. 2003 eröffnete ich dieses Forum mit Hilfe des Vereins um andern die Möglichkeit zu geben sich aus zu tauschen. Heute sehe ich mit Freude was daraus geworden ist und wieviele klasse Menschen daran mit und weiter arbeiten. Ein dickes D-A-N-K-E ;0)
Was mir aus der Kriese geholfen hat? Freunde die Tag und Nacht für mich da waren, meine Familie,Naturheilkunde, das Glitzern in den Augen meiner Kinder und das Ziel irgendwann einmal Hebamme zu werden.
So das war ein kurzer Einblick und ich wünsche euch alles Liebe.
Rebecca
Antworten