Petra

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Petra

Petra

Beitrag von Petra »

hallo!

ich heiße petra, bin 31 und lebe mit meinem freund und unseren beiden kindern (11 und 1 jahr alt) in österreich! zur zeit bin ich hausfrau mein sonstiger beruf ist sachbearbeiterin!

angefangen hat bei mir die ppd ( ich habe die form ohne depression aber mit angstzuständen und zwangsgedanken) 8 wochen nach der geburt meines sohnes, als ich mit hormontabletten eine brustentzündung behandelte. am nächsten tag war die krise voll da! schlafstörungen, zittern, angst vor allem und um jeden, todesangst und zwangsgedanken! ich bin eine woche später zu meinem therapeuten gekommen und seither mache ich eine tiefenpsychologische therapie ( transaktionsanalyse). ich war vorher noch nie in einer psychischen krise aber wohl immer schon etwas ängstlich und leicht zwanghaft!
Antworten