Divana

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Divana

Divana

Beitrag von Divana »

Ich bin 33 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen (9,4 Jahre und 8 Wochen alt).
Von Beruf bin ich Heilpraktikerin.
Nach der ersten Geburt bekam ich eine generalisierte Angststörung mit PAs. Ich habe Erfahrungen mit Medikamenten, alternativen Heilmethoden, Selbsthilfegruppen, Verhaltenstherapie, Klinikaufenthalt und Psychoanalyse.
Mein Hauptsymptom ist der Dauerschwindel und ich leide unter starken hypochondrischen Ängsten.
Ich bin erst jetzt in dieses Forum gelangt, weil sich meine Symptome nach der dritten Geburt vor einigen Wochen massiv verschlechtert haben und ich nach Hilfe gesucht habe.
Ich möchte mich also auf diesem Wege bei euch kurz vorstellen und freue mich auf diesem Weg "Leidensgenossinnen" kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße an Alle von Divana
rosered

Beitrag von rosered »

Na dann darf ich dich mal recht herzlich hier begrüßen, und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast...

Sei zur Begrüßung umarmt und
Antworten