Anke

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
lebenstraum

Anke

Beitrag von lebenstraum »

Hallo,

...wieder eine Neue hier im Forum, bin zu Euch durch ein Buch über Wochenbettdepressionen gelangt, habe schon viel gestöbert und bin begeistert vom Forum.

Ich bin 28 Jahre alt und habe im April 2004 meinen Sohn geboren, ab dem ersten Tag ging es mir schlecht und immer schlechter, hab mich 2 Monate geweigert Hilfe anzunehmen,bis mein Umfeld mich dazu zwang, habe dann mit Fluoxetin meine Angst, Suizidgedanken und co in den Griff bekommen,
heute geht es mir meist gut, aber manchmal kommen dann doch wieder diese "Tage",
ich arbeite übrigens auch in der Psychiatrie und hätte nie gedacht das mich sowas mal treffen würde...!!

Werde wenn ich Zeit finde etwas unter Erfahrungsberichte schreiben, da könnt ihr das ausführlich meine "Geschichte" lesen....!!

HOffe viel von Éuch zu hören!

Anke
Antworten