wieder mal vorbei winke...

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonrisa

wieder mal vorbei winke...

Beitrag von sonrisa »

Hallo!

Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei Euch melden... Ihr habt mir damals soooo toll geholfen!!!

Ich weiß gar nicht, was das letzte war, das ich erzählt habe... jedenfalls geht es mir besser! :-) Ich habe immer noch schwerige Phasen, klar, aber generell geht es mir derzeit wirklich gut!!! Mein Mann und ich verstehen uns nach wie vor supergut (was bin ich DANKBAR, dass wir beide diese Krise ausgehalten haben...), meiner Tochter geht es auch supi, wir haben jetzt einen Hund - hab ich das schon erzählt? Ich fühle mich in letzter Zeit wieder aktiver, so dass ich was anpacken kann - was ja lange Zeit NICHT der FAll war...

Ich nehme Tresleen in einer sehr niedrigen Dosierung, und hab vor, es im Sept. abzusetzen.

Therapie mach ich noch immer - und da dabei nun eineige echt üble Brocken aus meiner Kindheit aufgetaucht sind, isses auch nciht sooo lustig... ich bin sehr dankbar, dass ich diese Therapeutin hab... :-)

Alles Liebe,

Sonrisa

PS: Katrin, falls du das liest, ich hab mich so gefreut, dass du die weiten des www nach mir abgesucht hast... ich danke dir...
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen sonrisa,

ich habs gelesen. *winke*

nichts zu danken! ich freue mich für dich!

und ich glaube, du und deine lieben, ihr schafft den rest auch noch!

sei lieb gegrüßt
kathrin
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Mensch, liebe Sonrisa, an Dich habe ich auch oft gedacht :lol: Schön, dass es Dir gut geht! Kann ich von mir auch behaupten - bis auf kleinere "Ausfälle", aber die hat ja jeder mal. Vielleicht magst Du jetzt öfter wieder mal hier vorbeikommen? obwohl ich gut drauf bin, hilft mir das Forum immer noch, auch, um zu sehen, was ich eigentlich schon erreicht habe, die letzten 2 jahre. Ausserdem ist es ein schönes Gefühl, anderen Frauen, die noch am Anfang stehen, ein bisschen zu helfen. So wie mir hier auch immer geholfen wird (Verona Pooth?) - selbst, wenn ich mitterweile eher "einfache" Fragen habe :lol: LG Carlotta
sonrisa

noch mehr infos

Beitrag von sonrisa »

Hallo Ihr beiden!

Es gibt hier so viele neue Leute (was gut ist!!! dass die alle hergefunden haben!), ich kenn ja kaum noch jemanden...

Es freut mich, dass es Euch auch gut geht... Solang die Tendenz steigend is, isses ja wunderbar! :-)

Ich komme gerade von einer Öffentlichkeitsarbeit mit der Rettungshundestaffel. Anstrengend, den ganzen Nachmittag stündlich eine Vorführung zu machen, Geräte auf- und abbauen im Stundentakt... naja, aber hat RIESENSPASS gemacht!!!! Und mein Hudn war ganz toll, hat alles ganz hervorragend gemeistert, auch ein paar neue Aufgaben... Meine Staffelführerin is sooo nett!!! Ach, es war einfach ein herrlicher (babyfreier) Tag. Mein Mann war mit unserer Tochter währenddessen auf einem Kindergeburtstag.

>Vielleicht magst Du jetzt öfter wieder mal hier vorbeikommen?

Mal sehen! Eigentlich schon...

>obwohl ich gut drauf bin, hilft mir das Forum immer noch, auch, um zu sehen, was ich eigentlich schon erreicht habe, die letzten 2 jahre.

Ja, das stimmt... Da können wir dann ein bisschen stolz sein! Aber andererseits erinnter es mich an gar nicht schöne Zeiten...

>Ausserdem ist es ein schönes Gefühl, anderen Frauen, die noch am Anfang stehen, ein bisschen zu helfen.

Naja, ich weiß nicht, ob ich da helfen kann, ich hab ja eine PTBS, keine PPD/PPP...

Alles Liebe schickt Euch

Sonrisa
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Liebe Sonrisa,
was Du hast, ist doch eigentlich wurscht (also Dir natürlich nicht, Du weisst schon, wie ich es meine, oder? Dich hat halt auch nach der Geburt "irgendwas" erwischt, weswegen Du hierher gekommen bist). Will damit sagen: ich habe auch keine reine PPD, kann nix zu Zwängen und Medis sagen, aber trotzdem den einen oder anderen Tipp geben, wie man zb die Angst besser in den Griff bekommt. Jede von uns hat ne andere Geschichte, aber die meisten haben was mit der Geburt und danach zu tun, dass man sich dann eben auch nicht suuuper toll fühlen kann, wie man es in der Werbung (ähäm :oops: ) sieht. Also, ich würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen :P Carlotta
Petra

Beitrag von Petra »

hallo sonrisa,

was hab ich oft an dich gedacht und mich gefragt wie´s dir wohl geht! schön dass du gut zurechtkommst und es deiner kleinen familie samt vierpföter gut geht!
ich freu mich dass du wieder mal vorbeigeschaut hast und vielleicht lesen wir uns ja wieder öfter!

glg petra
Ava

Beitrag von Ava »

Hi Sonrisa,

was für gute Nachrichten! Mach´weiter so!

Alles Liebe

Ava
Antworten