Ich bin neu bei euch

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Ich bin neu bei euch

Beitrag von Tina33 »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Martina, ich bin 33ig, seit fast einem Jahr verheiratet, und unsere kleine Tochter hat vor fast 5 Wochen das Licht der Welt erblickt. Leider war meine gesamte SS sehr schwierig (hatte ab der 25. Woche ständig Wehen und war 3 Wochen im KH). Zu allem Elend musste sie mit Saugglocke geholt werden, da Leni ein "Sterngucker" war. Nach der Geburt merkte ich, dass ich viel weinte, teilweise sehr aggressiv gegenüber ihr und auch meinen Mann war/bin, ich den Eindruck habe meine Kleine nicht richtig lieben zu können und überhaupt sehr frustriert bin. Ich hoffe sehr, dass ich mich mit euch darüber austauschen kann. Am Dienstag habe ich einen Termin bei einem Therapeuten, zusätzlich nehme ich Bachblüten und bekomme Akupunktur, und ab September möchte ich wieder mit Yoga beginnen.

Es wäre toll, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, damit mein Zustand ein Ende hat. Zur Zeit denke ich, dass wird nie etwas, seufz.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Martina
(mit Leni-Marie, 4 Wochen und 4 Tage alt)
Muschelkalk

Beitrag von Muschelkalk »

Liebe Tina!

Schön, dass Du den Mut hast, zu uns zu stossen. Du hast schon die richtigen Schritte in die Wege geleitet, in dem Du Dich in Behandlung begibst und auch die sanften Methoden nutzt. Vielleicht wird es nötig sein, für einige Zeit noch medikamentös Hilfe in Anspruch zu nehmen - ebenfalls vollkommen OK.

Alles, was Du jetzt noch brauchst, ist Geduld! Ich weiss, dass ist vermutlich das, wovon wir am wenigsten zu haben glauben. Es wird lange dauern, aber es wird wieder alles gut werden, versprochen!

Also, lass Dich hier bei uns fallen und vertraue auf Deine Selbstheilungskräfte, die bald wieder anwachsen werden.

Herzlich Willkommen!
Antworten