Zum Umfallen müde

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jule2006

Zum Umfallen müde

Beitrag von Jule2006 »

Hi,
ich bin so zum Umfallen müde, trotzdem gehe ich nicht ins Bett. Ich merke, wie sich meine Augen verdrehen, aber ich kriege eine Sch...laune, wenn ich tagsüber schlafe, ich bekomme eh nur Alpträume. Heute morgen habe ich zb nur von Dunkelheit geträumt und dort lauterten die Monster. Früher waren mir die Monster egal, aber die Angst war früher nie da, sondern es war immer ein Abenteuer, nun schleicht sich die Angst bereits schon in meine Träume. Was war ich froh, daß meine Tochter mich weckte (13 Mon.). Ich bin so hinüber. Wie soll ich mich von meinen Alpträumen fernhalten und trotzdem genug Schlaf kriegen??? Früh ins Bett u trotzdem kein Schlaf.
Falls ich mich in irgendeiner Weise mit meinen anderen mails wiederspreche, dann liegt es wohl an meiner Müdigkeit. Ich werde mich morgen in der Psychatrie in einer der Kliniken vorstellen gehen in der Hoffnung, die sind etwas intelligenter als die normalen Äzrte. Da habe ich bisher nur unkompetente und beleidigte Leberwürste vorgefunden, beleidigt, weil ich schon einige Ärzte doppelt abgegrast habe.
LG
Sue
Antworten