Hallöchen

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama30

Hallöchen

Beitrag von Mama30 »

Ich bin 31 und habe zwei Kinder.Das Mädchen ist 20 Monate alt und liegt 6 Monate in ihrer Entwicklung zurück.Angeblich sollte sie Mikrozephalie,was sich zum Glück nicht bestätigt hat.Alldings ist sie in ihrer Entwicklung gehemmt weil während das Schwangerschaft eine singuläre Nabelschnur festgestellt worden ist. Das heißt,sie war die ganze Zeit unterversorgt und das wurde erst 4 Wochen vor der Geburt festgestellt.
Dann wurde ich schnell wieder Schwanger.Mein Sohn ist 3 Monate alt und hatte einen Knoten in der Nabelschnur,das war aber nicht schlimm.Allerdings musste der Kleine 14 Tage vor dem ET geholt werden bzw. eingeleitet werden da ich ein Gestose hatte.Diese Gestose stellte sich dann als HELLP Syndrom heraus.

Jetzt bin ich Agressiv,könnt heulen,bin faul und habe teilweise echt hass auf meine große Tochter.Und hab auch jeden Tag streit mit meinem Mann.
Bei einem Arzt war ich noch nicht.Wie denn mit zwei Kindern....
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Hallo Mama30,
du arme hast ja einiges hinter dir!

Hat das Hellp-syndrom Schäden bei dir oder dem Baby hinterlassen ?

Kein Wunder, dass du gereizt bist - du musst ja völlig überfordert sein bei so vielen Kompliktionen die du erleben musstest.

Vielleicht wäre ein Besuch beim Psychologen irgendwie machbar - auch du brauchst Zeit für dich und es tut einfach gut über seine Probleme zu sprechen und man muss sie und sich auch ernst nehmen. Kannst du dir vorstellen, dass jemand auf deine Kinder schauen könnte? Hast du Familie in der Nähe, die dir ein bisschen unter die Arme greifen können ??


Gib Acht auf dich und alles Liebe Dani
Mama30

Beitrag von Mama30 »

Ach,die ganze Schwangerschaft mit dem Kleinen war ein graus.
Ich bin als Gesund vom Krankenhaus entlassen worden.Das das Syndrom Schäden hinterlassen kann weis ich erst seiddem ich mich damit beschäftige.


Auf Psychologen bin ich gar nicht so gut zu sprechen,denn iegendlich brauch nr mal Zeit für mich -denke ich.
Ja,ich hab Familie in der Nähe.Aber mehr als ein:Mach mal dies,mach mal das!Du musst ruhig bleiben und geduld haben.Kommt da nicht raus.Ich werde nur noch Kritisiert,was die Gegenpartei natürlich nicht so sieht-die wollen mir ja nur helfen.

Ich bin am überlegen doch mal zur Hausärztin zu gehen um ein paar "gute Laune"Tabletten zu bekommen.
Alicia

Beitrag von Alicia »

geh zum Arzt und nimm deine Kinder mit :-)

Ich bin auch sehr oft mit Ian zum Arzt. Sogar schon zum Frauenarzt. Er saß auf meiner Brust und der Doc hat untersucht ;-)
Im Moment hat er ein wenig panik vor Ärzten und somit ist er jetzt immer woanders untergebracht. Aber den nächsten Versuch starten wir bald :-)

Viel Glück und ein herzliches Willkommen

Maren
Antworten