Ich möchte mich auch vorstellen

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Acilius

Ich möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Acilius »

Hallo!

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin kein grosser Schreiber, habt also Nachsicht :o)
Ich bin 27 und habe zwei Kinder.
Ich bin hier weil ich Depressionen habe, ob PPD oder nicht weiss ich nicht, aber ich glaube auch das es keinen interessiert wenn ich sage dass es erst mit der Geburt meiner ersten Tochter richtig schlimm wurde. Ich denke aber dass ich schon lange vorher Probleme hatte weil ich vor 11 Jahren versucht habe mich mit Tabletten umzubringen. Nun ja, hat nicht geklappt.
Während meiner letzten Schwangerschaft war ich das erste mal wirklich in Behandlung, nicht nur unbeaufsichtigt Tabletten wie das Jahr vorher. Ich war acht Wochen in einer Tagesklinik.
Eine Woche vor der Entbindung habe ich die Klinik verlassen, die ersten tage nach der Entbindung waren toll, mir ging es prima. Jetzt ist die kleine acht Wochen alt und ich bin jetzt bei 20mg Citalopram, meine Angst kam aus heiterem Himmel wieder und die Stimmung ist wieder "normalschlecht".
Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe aber jetzt doch mal eine Frage zum stillen.

So, das war´s für´s erste!

Gruß
Natascha
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Natascha,

Bin heute auch gerade eine Nachteule... Schön, dass Du hierher gefunden hast und dass Du Dich zu uns gesellst. Hier wirst Du sicher Gleichgesinnte treffen. Mir hat dieses Forum in der schwierigen Zeit sehr geholfen, ich bin jetzt aber schon länger wieder stabil/gesund. Also, es ist zu schaffen und Du kriegst das auch wieder hin. Wenn Du magst, dann erzähl doch ein bißchen mehr von Dir.

Lieben Gruß, Saskia
sonrisa2

Re: Ich möchte mich auch vorstellen

Beitrag von sonrisa2 »

hallo natascha,

willkommen! :)

alles liebe,
s.
Antworten