Wie kann ich ein foto hochladen und hier reinstellen?

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carolin

Wie kann ich ein foto hochladen und hier reinstellen?

Beitrag von Carolin »

ich schaffe es nicht hier ein bild reinzustellen!!!! was muss ich tun? die beschreibung bitte vom ersten schritt an...
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo Carolin,

du hast es ja jetzt geschafft mit dem Bild.

Ich will gerne ein eigenes Bild laden, aber ständig ist die Bildgröße zu groß. Kann ich die Bilder irgendwie verkleinern von der KB her?
Bis bald wieder
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Carolin

Beitrag von Carolin »

hey, meine bilder sind auch zu groß. ich weiß auch nicht wie das geht, ob man die verkleinern kann. zum glück kennt der freund meiner schwester sich damit aus. wenn ich das dann weiß, dann sag ich dir sofort bescheid.

lieben gruß, carolin
Antworten