wir sind jetzt auch hier

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
gute_wuensche

wir sind jetzt auch hier

Beitrag von gute_wuensche »

hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin silvia und komme aus hessen und mein sohn, er ist jetzt 7 monate alt, vom vater des kindes habe ich mich vor kurzem getrennt. ich war risikoschwanger und lag fast 5 monate im krankenhaus während der schwangerschaft und stand vor einer plazentaablösung. das mein sohn das alles überlebt hat ist fast ein wunder, weil ihn alle abgeschrieben haben, nur ich nicht. ich habe immer ganz fest an ihn geglaubt. nach der entbindung war ich schwer krank, körperlich, davon habe ich mich bis jetzt noch nicht erholt und auch seelisch geht es mir schlecht, weil total unsicher, ängstlich geworden bin und immer wieder depressionen habe.
soviel erst tmal zu uns.

lg!
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Gute Wünsche!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen!

Da hst Du ja schon eine Menge durchmachen müssen muß Dein kleiner Mann auf der Welt war. Das dies alles nicht spurlos an Dir vorübergeht ist total verständlich. Hast Du denn Unterstützung durch Familie/Freunde?
Ich denke was ganz wichtig wäre ist, dass Du zu einem Arzt Deines Vertrauens gehst und ihm Deine Gefühlslage erklärst. Möglicherweise ist die Einnahme eines ADs und eine Therapie für Dich angebracht. Das kann aber letztlich nur der Spezialist beurteilen.
Und natürlich kannst Du hier jederzeit alles loswerden was Dich bedrückt.

Liebe Grüße
Nora
gute_wuensche

Beitrag von gute_wuensche »

hallo,

ich schaue mir nächste woche zwei therapeuten an und hoffe das ich da jemanden finde der zu mir paßt ...ich bin irgendwie auch froh das endlich meinen hintern mal hochbekommen habe und selbstfürsorge betreibe.
Spirit

Beitrag von Spirit »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Da ist ja schon der erst sehr wichtige Schritt zur Besserung gemacht! Das ist sehr viel wert!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du den für Dich passenden Therapeuten findest. Solltest Du Dich da nicht wohlfühlen, dann suche Dir sofort einen anderen. Ich habe es mittlerweile bereut, bei dem einen zu bleiben obwohl ich das Gefühl hatte, daß er mir nicht wirklich richtig hilft.
Seit heute habe ich eine neue und ein sehr gutes Gefühl dabei. Denn sie hört wirklich zu.

LG
und alles Gute
Spirit
Antworten