Kontakt bei Bremen PLZ 274xx

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mariesophie

Kontakt bei Bremen PLZ 274xx

Beitrag von Mariesophie »

Hallo,

auch ich habe PPD und suche Betroffene die aus Niedersachsen bzw. rund um Bremen wohnen, sodass wir uns mal privat treffen können zum Austausch.
Wohne PLZ 274xx

Gruss A.
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo,

auch ich bin aus Niedersachsen, guck doch mal unter "unser Forum" , da hat Claudia sich schonmal um ein Treffen in Niedersachsen bemüht. Da haben sich einige Frauen, außer mir, gemeldet. Ich komme aus Ankum, 30 km nördlich von Osnabrück. Denke, dass ist ca. 1 Stunde von dir weg, oder?

LG Astrid
katzenkind

hi

Beitrag von katzenkind »

<ich komme auch aus Niedersachsen
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo Mariesophie,

schau mal in deine "PN"-hab dir dort eine Nachricht geschickt.Hatte in der Zwischenzeit ein Telefongespräch mit der betroffenen Mutter aus Bremen.Sie würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen,um sich auszutauschen.
Zwecks Kontakt herstellen müßtest Du dich aber jetzt bitte bei mir melden.

LG,Claudia
Antworten