Anna

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anna

Anna

Beitrag von Anna »

Moin, moin,
Ich habe vor eineinhalb Jahren unseren zweiten Sonnenschein via Kaiserschnitt in der 37.Woche (hat der Oberarzt angeordnet) zur Welt gebracht, weil es im Vorfeld einige nicht so glückliche Umstände gab, die zwar eine Spontangeburt nicht ganz ausschlossen, aber.... auf jeden Fall wurde es ein Kaiserschnitt....

Ich habe von meiner Tochter nur einen Fuß und ein Ohr gesehen, dann war sie auch schon wieder weg. Mir wurde zugesichert, dass ich sie alsbald wieder bekäme...leider geschah NICHTS-auch keine Info....Einige Stunden und Nachfragen später, wurde ich dann in meinem Bett zu Ihr gefahren-ich lag ja noch im Kreissaal.

Anna, so heißt sie, lag in einem Wärmebettchen, mit einer gehörigen Dosis Glukose auf Intensivstation. Eine Schwangerschaftsdiabetes wurde jedoch im Vorfeld immer ausgeschlossen, obgleich alles dafür sprach-schlußendlich hatte ich dann auch noch eine Nebenschilddrüsenüberfunktion.

Auf jeden Fall lag sie auf Intensiv. Aus ein paar Tagen wurde mehr als eine Woche...Zu Ihrer Unterzuckerung, kam dann noch ein Kalziummangel...
Bis zum dritten Tag nach der Entbindung war alles "Gut". Dann stellte man bei mir einen Nierenstau fest. Hinzu kamen fiese Symphysenschmerzen, die mich mit sehr vielen Schmerzmitteln am Bett hielten. Ich pumpte also stetig für meine Kleine ab und stillte sie, wann immer mir es möglich war. In den folgenden Tagen (so wird es mir heute bewusst) wurde ich immer trauriger und in mich gekehrter und mochte immer weniger gern meine Kleine besuchen....Immer war was mit ihren Werten....Die Wochenbettdepression (so wurde mir die Diagnose für mein??? genannt) nahm ihren Lauf.....
Gruß, Anna
Maike

Beitrag von Maike »

Hallo Anna,

herzlich willkommen hier bei Schatten und Licht:-)!

Deine Geschichte hat mich ein wenig traurig gemacht, weil sie mich an meine erinnert, auch wenn sie doch ein wenig anders war. Aber Mika lag auch nach einem Notkaiserschnitt auf der Neo und lag da 8 Tage, bis zu seiner Entlassung (ich habe ihn am Tage der Geburt gar nicht gesehen, da ich noch eine Vollnarkose bekommen habe)....!

Du hast ne Menge durchgemacht denke ich! Hast Du proffessionelle Hilfe? Wie geht es Dir jetzt? Dein Bericht läßt ein wenig das Ende offen...magst Du noch mehr erzählen?

Ganz liebe Grüße
Maike
Antworten