Hallo! ich bin neu und ziehmlich verzweifelt.

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
angstmaus

Hallo! ich bin neu und ziehmlich verzweifelt.

Beitrag von angstmaus »

hallo alle zusammen!

ich bin 32 jahre alt und leide seit 4 jahren sehr an emetophobie. seit 2 jahren habe ich noch extrem mit panikattacken zu kämpfen. so langsam verzweifel ich schon und will und kann so nicht weiter leben.
ich gehe fast gar nicht mehr aus dem haus, weil mir ständig schlecht ist und ich auch ständig das gefühl habe das ich mich jeden moment übergeben muss.

nach vier jahren hab ich mich entlich doch entschlossen mir mit einem AD helfen zu lassen.

ich freue mich sehr darauf sich hier vielleicht mit euch austauschen zu können.

lg angstmaus
omi 50

Hallo

Beitrag von omi 50 »

Herzlich willkommen hier im Forum
Hab noch nie davon gehört was es alles gibt!! ist bestimmt sehr schlimm
wenn man immer Angst hat sich zu übergeben So ist das doch oder?
Hast du Kinder? und was war den der Auslöser?(wenn das " erst" seit Vier Jahren ist...)

LG Tina
angstmaus

Beitrag von angstmaus »

hallo und vielen dank für das willkommen.

ich hab schon mein ganzes leben davor angst gehabt, nur hat es mich nie im leben eingeschränkt. ich hatte halt dann nur angst wenn es mir richtig schlecht ging.

ich habe einen kleinen sohn der ist jetzt 4,5 und es fing schleichend nach der geburt an. bis ich jetzt gar nichts mehr machen kann.

seit gestern habe ich dann das erste mal mit einem antidepressiva angefangen, aber mit einer mini dosis weil ich halt angst habe das mir davon noch schlechter wird.

ich möchte doch endlich nur wieder raus gehen und mal wieder keine übelkeit verspüren.

lg
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Angstmaus,

herzlich willkommen bei uns im Forum - ich musste erst googeln, was emetophobie ist - :oops: fühl dich wohl bei uns und hoffentlich können wir dir etwas helfen.

lg
smaugerl
Melli110

Beitrag von Melli110 »

Hallo liebe Angstmaus ! Ich bin auch seit wenigen Tagen hier Mitglied und bin froh, die Seite gefunden zu haben. Würdest Du mir verraten, was eine Emetophobie ist ? Vielen Dank, Melli :-)
Antworten