Mein Heutiger Horror Tag Bitte lesen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
annichen

Mein Heutiger Horror Tag Bitte lesen

Beitrag von annichen »

Meine Geschichte könnt ihr in der Vorstellungsrunde unter annichen auch verfolgen LG

heute war ich auf der hochzeit der grosseltern meines freundes.
von anfang an hatte ich natürlich angst
viele menschen
WAS IST WENN ES MIR SCHLECHT GEHT und ich umfalle
alle werden es sehen.
ich kann dort nicht sofort weg wenn ich will
ich kann aus der situation nicht weg...

das waren meine gedanken
schon gestern abend war mir kotzübel...ich denke das es mein unterbewusstsein war ...wegen der angst

wir fuhren los es war alles ok
auch im standesamt
auch in der gasttätte

OK kurz wollte ich weg
am mittag hat meine mutter meine kleine abgeholt weil ich ihr sie ist ja erst 4 monate das nicht den ganzen ta antun wollte
ab da an war es bisschen entspannter.

dan fuhren wir zu den beiden nach hause da sollten nun noch mehr leute kommen...
es wurde voller und voller alle um mich herrum rauchten die sonne knallte die laute Musik
alle lachten ...mein freund merkte schon das etwas nicht stimmte

kurz um am ende war mir speiübel und ich dachte ich breche zusammen
zwischendurch hatte ich auch wieder herzstolpern...

von 10 bis 19 uhr hab ich die prozedur ausgestandn
dann mussten wir gehen!!!!

wir waren eine minute aus der tür da fing ich an zu weinen
allles fiel von mir ab
der druck die maske die man vor anderen trägt zu wahren!
es war schrecklich

nun sind wir zu hause


mein freund ist der alller grösste für mich
er versteht mich immer...
und meine kleine liebe ich auch immer immer mehr
es fällt mir sehr schwer das sie heut nicht da ist aber ich sage euch
ich habe angst durchzudrehen!!!
angst das alles noch schlimmer wird und ich nict mehr für meine familie da sein kann ich habe angst in eine psychartrie zu müssen weil ich nie wieder ein normales leben führen kann

mein leben hat sich in den letzten wochen was die depris angeht erheblich verschlechtert

was meint ihr was am ende das Fass zum überlaufn gebracht hat ?!?!?

Montag ist mein erster termin mit einer psychologin...
wir werden sehen wir werden sehen
Antworten