kranksein oder wieder ein tief?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
franzi85

kranksein oder wieder ein tief?

Beitrag von franzi85 »

hey leute fühl mich grad echt schlecht. bin seit letzten freitag krank und das ist für mich das schlimmste was es gibt. seit gestern kam dann auch noch ohrenschmezen und nebenhöhlenentzündung fühl mich total schlapp. die schmerzen zerren total an meinen nerven. und irgendwie hab ich jetzt auch noch angst das ich einen rückfall hab oder bekomme. die zwangsgedanken haben mich nun auch wieder und meine wahrnehmung is auch net so toll wo ich aber nicht weiss is das die depri bzw das krank sein. oh man warum mach ich mir da nur so viele gedanken? kennst das jemand von euch oder hat einen tipp für mich?
Antworten